Montag, 6. Februar 2012

Und das nächste Amelinchen

 

148CANON

 

148CANON1

 

148CANON3

 

148CANON5

 

148CANON4

Ich hab ja gesagt, dass noch welche folgen! Das Amelinchen Oberteil ist aus wunderschönem Hilco Sweat wie auch die selbst gebastelte Leggins. Die schöne Spitze in türkis habe ich mal vor langer Zeit bei ebay ersteigert, aber leider kann ich sie dort nicht mehr finden – vielleicht hat einer von euch einen brandheißen Tipp, wo man sie noch ergattern könnte! Viele Grüße Olivia

Kommentare:

  1. Mal wieder ganz, ganz niedlich!
    Ich schaue so gerne bei Dir rein da unsere Maus ja genau so alt ist und da näht man ja doch irgendwie die selben Dinge...
    Liebe Grüße
    Theresa

    AntwortenLöschen
  2. So zuckersüß! Kind und Amelinchen.
    Die Spitze in türkis habe ich noch nirgendwo gefunden, nur in rot.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  3. süßßßß ... wie immer ganz bezaubernd!!!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. ohhh das ist aber ein hübsches amelinchen (der inhalt sowieso ;))
    welche grösse hast du da genommen?
    ich hab am wochenende meine neue overlock maschine eingeweiht und auch mein allererstes amelinchen genäht. sieht lange nicht so schön aus wie deins, aber man kanns tragen ;)

    allerdings find ich es relativ kurz. oder ich hab das schnittmuster falsch geklebt...

    alles liebe euch
    marina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Marina, ich habe es in der Größe 62/68 genäht - fällt bei uns sehr gut. Aber die Maus ist auch nicht all zu lang!Sei lieb gegrüßt Olivia

    AntwortenLöschen
  6. ich schmelze dahin...soooo süß...glg emma

    AntwortenLöschen
  7. Wie süß das ist!
    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  8. Ein wunderschönes Amelinchen & eine kleine Maus zum "klauen";)

    Liebe Grüße
    Tatjana

    AntwortenLöschen