Freitag, 16. März 2012

Bei einer Lina…

 

153CANON

 

154CANON3

 

153CANON5

 

153CANON1

 

153CANON2

 

153CANON4

 

153CANON6

…konnte es unmöglich bleiben – es ist einfach mein absoluter Lieblingsschnitt und so zeige ich euch unsere zweite Lina (Nummer drei ist auch schon fertig Smiley). Außerdem seht ihr hier die andere Seite der Zwergenmütze und eine Rockhose nach Ottobre 5/2006. Die Rockhose fällt sehr groß aus. Deswegen habe ich sie in Gr.68 ohne Nahtzugabe zugeschnitten und zusätzlich bei der Beinweite einiges weggenommen. Für Krabbelkinder sehr zu empfehlen, es verrutscht nix und hält warm. Ich wünsch euch ein schönes Wochenende Olivia

Kommentare:

  1. ich bin sooo bezuckert...wow wie süßßßßßßßß hach...ich will auch...so kleine süße linas...lg emma

    AntwortenLöschen
  2. olivia!uwaah..ich könnte durch den monitor kriechen...so zauberhaft ist deine maus..
    knutsch

    liebste grüße
    claudi

    AntwortenLöschen
  3. och ist das wieder niedlichst ♥ ja Lina ist einfach bezaubernd, genau wie Deine Süße!
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Zuckersüß!
    Ich habe überigens für unsere Maus Lina einfach etwas ausgestellt als Kleidchen genäht, ist auch sehr schön!
    LG
    Theresa

    AntwortenLöschen
  5. Hach so süß!!!
    Ich mag deine Sachen sehr und die Kleine ist sowieso Zucker <3 !

    Lg Verena

    AntwortenLöschen
  6. Schon länger lese ich auf Deinem Blog und bin immer wieder ganz verzaubert von Deiner kleinen Maus. Sie guckt einfach zum dahinschmelzen. Sehr süße Kombi hast Du da wieder genäht.
    Habe ein schönes, sonniges Wochenende.
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  7. Ganz toll! Und traumhaft kombiniert!
    Für Mädels geht sooooo viel....

    Liebe Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Was für eine herzige Bohne, allerliebst... und eine richtig süsse Kombi, wunderschön!!!

    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  9. Deine Maus sieht ja zuckersüß aus und die Lina steht ihr echt gut und sieht bezaubernd aus.
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  10. bohr wieviel habe ich bei dir verpasst die Sachen für die Minimaus sind allemal super und dein shirt auch ;-)

    schade ich schaffe es im moment leider nicht regelmäßig Blogs zu lesen ... vermisse es aber

    lg
    conny

    AntwortenLöschen