Samstag, 17. März 2012

Frühlings Lina

 

154CANON3

 

154CANON2

 

154CANON1

 

154CANON4

 

154CANON5

Bei diesem schönen Wetter wurde unsere  Frühlings  Lina schon mehrmals ausgeführt. Und ganz bald zeige ich euch, was ich mir genäht habe. Es geht schließlich nicht, dass nur meine Kleine mit Linas rumläuft, ähm krabbelt. Liebe Grüße Olivia

Kommentare:

  1. So so niedlich eure Linas. Wir brauchen auch noch welche.

    lg nicole

    AntwortenLöschen
  2. ... ein Frühlings Mäuschen Traum;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  3. wow,Olivia,ich bin hin und weg,hab mir gestern Abend extra mal Zeit genommen,und in(okay,aufgrund der ehemaligen I-net Verbindung vernachlässigten) blogs rumgeschaut,dabei bin ich bei Dir fast 3/4 Std hängen geblieben,sooo viele süße genähte Dinge und das Mäuschen,der Hammer..ich bin hin und weg vor soviel Süßem und buntem und hab Dich auch endlich(Schande über mein Haupt...) zu meiner regelmäßigen Liste hinzugefügt,damit mir jaaaa nix mehr entgeht..zauberhaft,das Mäuschen,dein Jüngelchen und Du.....bitte viiiel mehr davon! Ich umärmel und drück Euch ganz doll ♥ ♥ ♥ Christel

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Olivia ... Wie immer zuckerzuckerzuckersüss .. dein Mäuschen und des Mäuschens Kleider!
    Das Weiß steht der Kleinen ganz hervorragend , sie hat so einen hübschen Teint.

    Ich bin gespannt, wie Deine Lina aussieht.
    Grad hab ich gesehen, das es Lina jetzt auch als MAlina für Damen gibt.
    Ich freu mich.

    Wünsch dir einen herzallerliebsten wundertollen Sonntag
    Sei ganz lieb gegrüsst
    Marina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Olivia,

    das Shirt ist so zauberhaft und die kleine Maus erst...wundervolle Bilder.
    Viele liebe Grüße Ines

    AntwortenLöschen
  6. Soooo entzückend...Deine kleine Maus und natürlich auch die Lina.
    liebste Grüsse
    Sina

    AntwortenLöschen
  7. Ach Gott ist das süß.
    Liebe Grüße, Corina

    AntwortenLöschen