Mittwoch, 28. März 2012

Karys Sommerbluse


154CANON6



155CANON3



155CANON



154CANON7


Karys Sommerbluse ist ein hinreißend schöner Schnitt von Corina, den ich zur Probe nähen durfte. Es handelt sich bei dem Schnitt um eine Bluse, welche sowohl aus Baumwollstoffen als auch aus Feincord genäht werden kann…ab Größe 74/80 ! Das e-book kann ich euch nur empfehlen! Es ist sehr genau beschrieben und eine toll bebilderte Anleitung erklärt die Schritte ganz genau, sodass der Schnitt auch absolut anfängertauglich ist! Ich hab natürlich noch mehr Modelle auf Lager Smiley…die Pumphose ist übrigens noch vom letzten Jahr und passt immer noch…Karys bekommt ihr ab heute hier, liebe Grüße Olivia

Kommentare:

  1. Das erste Foto ist so knuffelig! Ich finde, dass Deine süße Kleine ganz gehörig von den schönen genähten Klamotten ablenkt!
    :)
    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  2. Sie wird aber auch immer süßer die Motte*grins*
    Der Schnitt ist Super und deine Stoffwahl wieder genial:0)
    Lg Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du aber wieder ein super schönes Teilchen genäht. Mit der Hose einabsiluter Traum. Ich hätte auch gern so ein tolles Model, was so schön still hält und den Kleidern das gewisse Etwas verleiht! ;-)
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Wow... was für eine schöne Bluse! Ich habe auch gerade eine Zugeschnitten und bin über Google auf der Suche nach Design Beispielen bei dir gelandet und hier werde ich auch bleiben! :) LG Nina

    AntwortenLöschen