Donnerstag, 29. März 2012

Kennt ihr das…

 

157CANON7

 

157CANON

 

157CANON6

 

Collagen4

erst dachte ich ja, dass wir oder eher gesagt ich diesen Stoff  nicht brauche. Aber nun, wo ich ihn verarbeitet habe, finde ich ihn wunderschön und gerade diese tollen Farben sind mal was Anderes! Karys Nummer 2 seht ihr hier und sie kann wunderbar über einem Body oder Shirt getragen werden. Und ja, die Socke musste mit aufs Foto Smiley, liebe grüße Olivia

Kommentare:

  1. Und wie ich das kenne. Oft denke ich, das brauchst du nie, bis ich es sochen später kaufe und dann unheimlich Liebe! Das gilt auch für Schnitte bei mir ;-)
    LG Andrea
    Ach ja, die Stoffkombi hat wirklich was ganz tolles!!!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Olivia, ich fand den Stoff auch total klasse, aber als ich ihn in den Händen hielt, dachte ich oha. Er ist ja schon sehr kräftig und ich habe bisher eine Tasche damit verarbeitet. Dein Modell sieht klasse aus und die Farben sind sehr gut kombiniert. Häkelst Du die Blüten alle selber?
    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  3. @ Christa: lach. nein leider kann ich nicht häkeln - würde sich bei meinem Verbrauch glatt lohnen!

    AntwortenLöschen
  4. Und wie die Farben passen !
    Aber ich kenn das auch, meist sind dass dann Stoffe die verarbeitet so schön sind, dass sie zu Lieblingsdingen werden ;)

    Liebe Grüße
    Verena

    AntwortenLöschen
  5. Find die Farbkombination auch echt klassen. Hätte mich wahrscheinlich im Geschäft aber auch garnicht für den Stoff entschieden, aber man lernt ja nie aus ;)
    Alles Liebe weiterhin, deine Maus sieht so entzückend aus in den tollen Sachen!
    Miriam

    AntwortenLöschen
  6. Die Farbkombi ist der Hammer! Und es passt wunderbar zum Sommer und zu deiner Strahlemaus :)


    LG, Bea

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Olivia,

    deine Maus wird immer hübscher...und den Sachen sieht sie einfach zauberhaft aus!

    sei lieb gegrüßt Melanie

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Olivia

    Die Tunika ist der Hammer!!
    Absolut genial.!"

    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  9. ...ist das süß. Und solch Häkelblümchen peppen immer super auf.
    LG, Kristina

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Sachen..und ein verdammt hüpsches fotogenes Kind :-)

    AntwortenLöschen