Sonntag, 18. März 2012

MAlina

 

Malina

Eine Lina für die Babymaus (naja, eigentlich hat sie ja schon drei) und eine Malina für die Mama (es wird aber bestimmt nicht bei einer bleiben)…Damit sich nicht nur die Kleinsten mit einer tollen Lina schmücken können, gibt es den Schnitt von Frau Liebstes ab Donnerstag auch für die Großen zu haben. Meine erste Malina ist in Größe 36 (ohne Änderungen) aus Jersey und Ringelinterlock (ich mag ja den Ringellook) genäht.  Liebe Claudia, vielen Dank, dass ich Malina für dich Probenähen durfte! Viele Grüße Olivia

Kommentare:

  1. Gefällt mir wirklich gut ! Die Farben stehen Dir sehr !
    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Wow, sieht die toll aus - ich glaub den Schnitt brauch ich dann auch noch;)
    Lieben Gruß
    Tatjana

    AntwortenLöschen
  3. Super Klasse! Die Ringel passen so gut. Na der Schnitt wird bestimmt noch viele Liebhaber finden. ;-)
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Malina hast du gezaubert....und sie steht dir soooo gut! Lg.Sabine

    AntwortenLöschen
  5. hey olivia..ist doch alles gut...ich finde die bilder toll..steht dir ausgezeichnet!!
    ich freu mich das es dir gut gefällt und so gut passt :-)
    ganz liebe grüße
    claudi, die zur zeit auch einen großen dickkopf hat ;-) das ist wohl das alter...seufz..

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie schön...steht Dir super!

    Deine Lina für die kleine Zuckermaus sind auch ganz bezaubernd ...leider komm ich im Moment nicht immer dazu Kommentare dazulassen....

    Lg Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Wow ... du siehst ganz bezaubernd aus!!! Ganz super süss liebe Olivia.
    Sei ganz lieb gegrüsst
    Marina

    AntwortenLöschen
  8. ... aber richtig ... richtig gut!
    Ich freue mich schon auf das E-Book;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  9. sehr hübsch! Ich mag die Farbkombi braun-rosa! hast du toll gemacht!

    AntwortenLöschen
  10. Ach, das sieht ja so toll aus. Besonders schön ist die Farbkombi! Jetzt muss ichndas Muster doch noch kaufen...

    Lieb grüßt
    Esther

    AntwortenLöschen