Samstag, 31. März 2012

Sommeroutfit


157CANON10



157CANON9



157CANON11



157CANON4


Momentan ist zwar nicht das passende Wetter, aber ich präsentiere euch trotzdem unsere Sommerkombi. Sie besteht aus einem Karys Sommerblüschen von hier (der Schnitt ist einfach so süß), einer Ottobre Pumphose und unserem ersten Kopftuch (Schnitt von hier). Zum tollen Hilco Applecake passt die Apfelfest Stickdatei (von Simas Paradies) prima. Nur das Kopftuch will die Babymaus nicht auf dem Kopf lassen…da muss ich mir wohl noch eine andere sommerliche Kopfbedeckung einfallen lassen…die dann auch auf dem Kopf bleibt. Dabei finde ich diese Kopftücher so süß!Liebe Grüße und euch ein schönes Wochenende Olivia

Kommentare:

  1. ich bin ganz bezuckert von deinen genähten sachen...woooooooow. und deine zuckermaus zum fressen süß.
    gglg
    claudia

    AntwortenLöschen
  2. Alle drei Karys sind toll und deine süße Maus erst - ein wahrer Sonnenschein :-)

    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Deine Sommerteilchen sind ja wieder traumhaft süß geworden und das Lila ist so schön. Schade das das Kopftuch immer unfreiwillig wandert, denn es ist auch so schön!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Oh sieht die kleine Maus süß aus und erst die tolle Kombi :)
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  5. OOOOOH Olivia,

    schon wieder die süße Maus,und soooo süß angekleidet/benäht...ich schmelze dahin..die würde ich Dir sofort mopsen!! ganz zauberhaft,deine Kombi,und wenn die Zuckermaus wüsste,wie gut ihr Kopftücher stehen,würde sie diese auch anlassen..ich bin bezuckert ♥ ♥ Christel

    AntwortenLöschen
  6. wie süüüüüsss... die Maus, das Outfit einfach alles .. hach ..

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  7. Wow! Eine Karys schöner als die andere! Genial! Muß ich unbedingt auch noch machen!
    Hab deinen Blog gleich unter meine Lieblingsblogs greiht!

    Lg Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Pooohaa! Wo ich jetzt nen Mädel kriege muss ich hier wohl öfters mal vobeischauen und mich inspirieren lassen. Super schöne Sachen. Und eine suuuuuuuuuuuuuuuuper süße Maus hast Du da.
    Liebe Grüße!
    Denise

    AntwortenLöschen