Sonntag, 22. April 2012

Nähtreff bei Claudi

 

large4

tolle Mädels

large7

mit tollen Ideen

large5

und tollen Taschen ( die hätte ich am liebsten alle mit zu mir genommen, also die Mädels und die Taschen natürlich)

large6

klasse Essen

large

genügend Material hab ich mitgeschleppt

large3

mein Projekt (bin aber nicht ganz fertig geworden – war doch klar, bei so vielen netten Gesprächen)! Die Fotos sind von Sandra – meine Kamera hab ich zu Hause vergessen…

Es war mein erstes Nähtreff…230 km gefahren und es hat sich sehr gelohnt. Ich fand den Tag ganz große klasse und ich hab mich gefreut, so viele nette Nähmädels zu treffen. Ein dickes Dankeschön noch an Claudia, die sich so viel Mühe gemacht und alles ganz toll organisiert hat! 

Ich wünsch euch einen schönen Abend Olivia 

Kommentare:

  1. Hallo liebe Olivia,
    es war wirklich sooooo toll mit dir und den total netten Mädels !
    Das Treffen bei Claudi war auch mein erstes und ich war so positiv überrascht.
    Ich hoffe, wir sehen uns nochmal und ich sende dir ganz herzliche Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich hoffe doch ganz stark, dass wir uns noch mal sehen :-)!Es war wirklich ein unvergesslicher Tag!

      Löschen
  2. Hach ja war gestern richtig schön, und es macht soooo einen Spaß heute überall die Bilder zu sehen und zu lesen. ;0)
    Mein Täschchen zeig ich noch, geht ja nicht alles auf einmal. *g*
    Herzliche Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ah, dann gedulde ich mich noch etwas!

      Löschen
  3. ach herrje,liebste Olivia, da bin ich aber ganz schön neidisch drauf,sooo weit wäre ich auch mal gefahren,aber sowas gab es hier in meiner unmittelbaren(sehr ländlichen) Gegend leider noch nie..oder ich hab´s verpeilt,aber DICH hätte ich gerne mal getroffen...ich drück Euch, Christel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hab mal geschaut, wo du denn wohnst - ist das noch die Eifel, mein Mann kommt von dort, aber eine andere Richtung (eher Bad Münstereifel). Das liegt doch im Bereich des Möglichen und ich würd mich auch riesig freuen :-), dich mal zu treffen!Drück dich zurück Olivia

      Löschen
  4. Juhu du Liebe,
    jaaaa, schön war´s :) und mit dir nebendran auch. Wusste gar nicht, dass du sooo weit gefahren bist.
    Ich herz dich.
    Liebst, Kaddi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. war schön neben dir, du bist ja eine ganz Herzliche, drück dich Olivia

      Löschen
  5. Das sind ja tolle Bilder! Ich war noch nie auf einem Nähtreff. Hier gibt es wohl keine Nähtanten in meiner Nähe.

    VLG Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. unsere Nähtantengemeinschaft wächst doch immer mehr- da wär ich mir nicht so sicher :-)!

      Löschen
  6. ...das muss ja echt der Weltschönste Tag gewesen sein ;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  7. Ja, sehr schön war es. Hat mich total gefreut euch alle kennen zu lernen!
    Hoffentlich bald wieder...

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. unbedingt, die Zeit reicht ja leider nicht aus, um mit jedem zu quatschen. Aber deinen Blog hab ich jetzt entdeckt und freu mich bei dir mit zu lesen!

      Löschen
  8. liebe olivia - toll wars,dich kennen zu lernen - du bist wirklich eine frau,die eine unglaublich positive,tolle,wertfreie ausstrahlung hat!!müsste ich dich beschreiben mit einem satz,würde ich wohl sagen:das ist eine glückliche frau ; ) ....und ich wünsche dir,dass diese einschätzung stimmt : )..

    viele liebe grüsse von
    crisl

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh du liebe *rot werd*, aber weißt du, das Kompliment kann ich uneingeschränkt an dich zurück geben - wenn man dich erlebt, dann geht die Sonne auf und ich bin froh, dass ich dich kennen lernen durfte und würd mich riesig über ein Wiedersehen freuen!!Ich drück dich Olivia

      Löschen
  9. Ohja..das war sooo ein toller Tag.. hoffentlich treffen wir uns alle bald mal wieder...mensch..230 km ist auch ganz schön..da war ich ja fast vor Dir zu Hause...*lach* wir sind schon ein bisserl verrückt..hihi..., schön, dich auch mal "live" gesehen zu haben..es war wirklich sooooo schön...liebste Grüße emma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mein Mann hat mich ja ungläubig gefragt, warum ich eine Rohkostplatte samt meiner Nähmaschine durch halb Deutschland transportiere (aber für den Lielingsfußballverein würde er das ja auch tun - und ich eben für mein Lieblingshobby)...hoff ganz stark, dass wir wieder sehen!

      Löschen
  10. ja supi schön wars und toll das du die Km nicht geschäut hast, so konnte ich dich auch mal persönlich kennenlernen. Es war ein supi toller aufregender Tag mit sovielen gleichgesinnten tollen Frauen.
    liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. obwohl ich ja nicht gerne so lange Strecken per Auto fahre, würde ich es immer wieder machen - hat sich wirklich gelohnt und deine Tasche ist ja mal super stark die Idee - ich schau jetzt mal nach aussortierten Jeans :-)

      Löschen
  11. Hallo Olivia :) Das sieht nach einer Menge Spass aus!!!!

    Es freut mich das es so ein gelungenes Nähtreff war!!!

    Alles Liebe - Bis Bald

    Marina.

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Olivia,
    mich hats auch sooo gefreut, Euch alle mal kennenzulernen. Es war ein richtig toller Tag, oder?? Hoffe, Du bist gut nach Hause gekommen, hatten ja einen gleich langen Weg, wenn auch in völlig verschiedene Richtungen ;o)
    Und wie süß sind denn Deine Kinder!!! Total niedlich! :o)))
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. super Tag und ich freu mich sehr, dich getroffen zu haben ( bin ich froh, dass nicht nur ich so faul bin beim Wechsel des Ovi Garns). Die Rückfahrt war entspannter, da war ich nicht mehr so aufgeregt :-)

      Löschen
  13. Liebe Olivia...DANKE, das du dabei warst..und diese Strecke auf dich genommen hast! Ich freu mich so sehr dich auch mal persönlich kennengelernt zu haben!!!

    Liebste Grüße
    Claudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Claudi, jederzeit wieder und was ich mich gefreut habe, dich kennengelernt zu haben, nur leider war die Zeit viel zu kurz *schnief*.

      Löschen
  14. ach, du hattest auch so eine weite strecke? ich hatte ja glück und konnte mit tani fahren. es war wunderschön und ich habe mich so gefreut so viele liebe und tolle fruen kennenlerne zu dürfen!
    lg, andrea

    AntwortenLöschen