Freitag, 6. April 2012

Tom & Moritz

 

157CANON15

 

157CANON16

 

157CANON17

 

157CANON18

 

157CANON20

 

157CANON21

 

157CANON22

 

157CANON24

 

157CANON25

 

158CANON

Und Achtung jetzt folgt eine Bilderflut…Ihr habt es bestimmt schon gelesen! Ganz  bald gibt es zwei wunderschöne neue Schnitte von Claudia (Frau Liebstes). Die beiden Schnitte heißen Tom und Moritz. Bei Moritz handelt es sich um ein Shirt , welches zum Mustermix einlädt – besonders die Passe ergibt einen tollen Effekt. Tom ist eine Skater Sweat Hose, die ich für meine Tochter mädchentauglich als Pumphose genäht habe (das Model für meinen Sohn folgt noch). Moritz habe ich für meine Tochter leicht verändert. Einfach leicht ausgestellt genäht und an den Armen mit Bündchen versehen. Die Kombi ist absolut bequem und man kann ganz toll turnen. Die beiden Schnitte gibt es ab dem 11.04.2012 hier als e-books zu kaufen.

Jetzt hat es mir doch so viel Spaß gemacht. für meinen Sohn zu nähen, dass ich schon an der nächsten Kombi sitze…

Ich wünsche euch schöne Ostertage, liebe Grüße Olivia

Kommentare:

  1. wirklich schön geworden..am allersüßesten find ich wie die Kleine den großen Bruder anhimmelt...zuckersüß..die beiden!LG Mila von milsonrisa.de

    AntwortenLöschen
  2. Süüüß sind deine Beiden!!
    Und die Klamotten natürlich auch!!

    LG, Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Was für tolle Teile und deine beiden so süss!
    LG Ela

    AntwortenLöschen
  4. supersüße sachen (und supersüße kinder :-))! LG fenja

    AntwortenLöschen
  5. ...steht den beiden Zwergen supergut.
    LG, Kristina

    AntwortenLöschen
  6. Mein Gott, sind deine Kinder süß!
    Frohe Ostern!
    Astridka, Nähoma aus Köln

    AntwortenLöschen
  7. mein sind die groß geworden... tolle Bilder, tolle Shirts ..

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,

    einfach Klasse. Weiss nicht, was ich zuerst bewundern soll. Deine Kids oder die Sachen.
    SUPER SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜSSSSS!!!

    AntwortenLöschen