Freitag, 4. Mai 2012

Amilia & Liva

 

158CANON1

 

158CANON2

 

158CANON4

 

158CANON5

 

158CANON6

Ich tauche mal langsam aus der Versenkung auf. Fiese Viren haben uns  in Schach gehalten …aber so langsam geht es wieder besser.  Doch nun zur Kombi, die ich euch noch zeigen möchte: Amilia und Liva, die zwei neuen e-books von Claudia passen perfekt zusammen. Liva ist aus dem schönen Hilco Batist in der gekräuselten Version genäht, Amilia in Größe 86/92 und Liva in Gr.74/80. Fotos im Freien gehen super, da die Babymaus brav auf ihrer Decke bleibt…sie mag nämlich weder Sand noch Gras…ansonsten ist sie immer pausenlos unterwegs!

Moregen zeige ich euch dann die zweite Version, viele liebe Grüße Olivia

Kommentare:

  1. Ganz ehrlich ... ich habe bei diesem süßen Lachen deiner Tochter gar kein Auge für die Kombi gehabt *wieniiiiiiedlich*. Ich musste mir die Bilder mehrmals angucken. ... Tolle Kombi hast du genäht. Und die Maus ist total goldig.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. tolle Kombi und was fuer ein suesses Laecheln hat deine Kleine

    AntwortenLöschen
  3. Super schoene Kombi an einem sehr suessen Maedchen
    Gefaellt mir sehr gut!!!
    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  4. Eure Minimaus ist zum Klauen. Deine Kombi zuckersüß.
    Liebst, Kaddi

    AntwortenLöschen