Dienstag, 29. Mai 2012

Genau vor einem Jahr…

 

Mai2011

…sah ich noch so aus…morgen dann mehr Smiley! Liebe Grüße Olivia

Kommentare:

  1. Du sahst ganz fabelhaft aus!

    DA is man schon ein wenig wehmütig oder?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke dir und oh ja wehmütig bin ich, aber ich freu mich auch über die ganzen Fortschritte. Gerade jetzt die Zeit ist so spannend!

      Löschen
  2. Oh Olivia.... ich erinnere mich....und dann kam die zuckersüßeste,bezauberndste und weltallerniedlichste Bauchmaus...ich kann deine Wehmut sooo gut verstehen,denn die Zeit rennt! ich drück Dich ♥ Christel

    AntwortenLöschen
  3. Super hast ausgeschaut! Mit soo einer Kugel freut man sich schon wenn´s endlich kommt das Baby, gell! Aber wenns dann da ist fehlt einem doch was im Bauch! Mir ist´s immer so ergangen! Ich denke gerne an die Schwangerschaften zurück!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine süße Kugel ;)
    Viel Spaß beim Geburtstag feiern!!

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen