Montag, 7. Mai 2012

JP`s Garden Lore

 

159CANON2

 

159CANON3

 

159CANON4

Ich habe Lore mal aus Baumwollstoffen genäht. Diese Variante gefällt mir auch sehr gut, liebe Grüße Olivia

Kommentare:

  1. Liebe olivia...so zuckersüß wie immer all deine sachen...so ein herziges mäuschen hast..hab ganz lieben dank für die tollen amilia und liva beispiele..ich hoffe, dir geht es gut???

    liebste grüße
    claudi

    AntwortenLöschen
  2. So unglaublich niedlich <3!!

    Deine Sachen sind einfach nur ein Traum.

    Liebe Grüße
    Verena

    AntwortenLöschen
  3. deine fotos sind echt zucker und die süße maus und das top erst recht!

    lg
    sandra

    AntwortenLöschen
  4. total knuffig ... aus Baumwolle muss ich auch mal ausprobieren ..

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  5. ...wow....sooooo hübsch wieder einmal....umwerfendes Zuckermadl ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Olivia,
    dieses Outfit ist mal wieder eines Deiner schönsten Werke....eigentlich alle Deine letzten Sachen. Und mit dem Model gleich dabei sooooo süß!
    Mensch ist die Maus schnell groß geworden....wie die Zeit vergeht.
    Während ich hier bei der Größe meiner Mädels mit den Schnitten langsam ins Rudern komme, darfst Du fein drauflos nähen in diesen süßen Größen ;o))

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  7. Was ist das für eine zuckersüsse Zaubermaus!!!! mit und ohne babyumschmeichelnder wunderhübscher Klamöttchen :)

    Sonnige Herzensgrüsse
    Marina

    AntwortenLöschen
  8. das isch sust schu ä wunderschöns stöffli und was du drus zauberet häsch isch eifach hinreissend!!!!

    liäbi grüässli

    claudia

    AntwortenLöschen
  9. Was für eine goldige Maus in einer soo süßen Verpackung !!!!

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen