Sonntag, 6. Mai 2012

Lore und jetzt fehlt nur noch…

 

159CANON1

 

158CANON13

 

158CANON14

 

158CANON15

 

159CANON

das passende Wetter dafür! In Größe 86/92 genäht , kann Lore von der Babymaus noch als Kleidchen getragen werden. Lore ist ja wirklich schnell zu nähen und so sind vor mehreren Wochen direkt ein paar Lore Tops entstanden…liebe Grüße Olivia

Kommentare:

  1. Sooooo süße Sachen hast du in der letzten Zeit wieder genäht!!!
    Wo bekommt man denn den niedlichen Jersey! Der ist ja sooo süß
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  2. Oh sehr süße Bilder. Den Stoff finde ich ja klasse.
    Und die Maus mir den Zähnchen....so goldig.

    lg nicole

    AntwortenLöschen
  3. Es ist alles so niedlich, was Du nähst! Vielen Dank, dass Du uns daran teilhaben lässt. Magst mir verraten, nach welchem Schnitt Du die Kopftücher nähst? Danke! Liebe Grüße und bitte weiter so! Mareike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. aber klar doch, dieses Kopftuch habe ich nach dem Farbenmix e-book genäht und das andere Kopftuch nach dem e-book von nup nup!

      Löschen
  4. Du da ist wirklich alles süß! Die kleine Maus , das Lore Top die Sticki,....

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Oh was fehlt mir meine Nähma.... Hier gibt es sogar einen richtig schönen kleinen Stoffladen. Kur mit zwei Kindern ist irgendwie anstrengend.
    Ob der süße Jersey auch noch für Lara geht? Der ist echt cool! LG und bis bald! Nicole

    AntwortenLöschen
  6. OOOOOhhhh Olivia,,die Kombii st soooo süß,aber die SchnauseMaus noch viel mehr,ich kann mich ganricht sattsehen..hoffe,Du postest bald täglich...ich Drück Euch, von ♥ Christel

    AntwortenLöschen