Montag, 14. Mai 2012

Mayla

159CANON3-001

 

Collagen-001

 

159CANON1-001

 

159CANON2-001

 

159CANON5-001

 

159CANON7-001

Die Spatzen pfeifen es ja bereits schon vom Dach …ganz bald, also genau gesagt am Mittwoch kommt der neue Damenschnitt Mayla von der lieben Claudi heraus. Ein sommerliches Top, welches sehr wandelbar ist, kurz oder lang, mit oder ohne Bund, auch als Kleid tragbar…Die erste Version zeige ich euch heute… der lang gestreichelte Jersey hat nur darauf gewartet angeschnitten zu werden Smiley! Schaut mal hier vorbei – seit heute könnt ihr die e-books sofort downloaden und loslegen! Viel Spaß dabei Olivia

Kommentare:

  1. ... hach ....wie hübsch ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  2. Du warst schneller wie ich ..............sieht super stylisch aus..........Wenn ih wieder Luft hab hol ich mir den auch für meine Kombi.
    nächste Wöche gibts bei mir viel neues .Lasst Dich Überraschen........

    AntwortenLöschen
  3. Ist das eine entzückende Version. Das Stöffchen. Das SChleifchen. Toll! Toll! Toll! Bitte weitermachen :-)

    Grüssle. Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Olivia, du siehst ganz fabelhaft aus!
    Das Shirt ist so toll geworden, und es seht dir ausgezeichnet!

    liebgruß
    marina

    AntwortenLöschen
  5. wow..super super super schön...hach ich muss mich heute auch mal wieder an die Nähma setzen..ich glaub ich war schon über 2 wochen nicht mal in der Nähe..snif....deine mayla...einfach nur 3fachwow... gglg emma

    AntwortenLöschen
  6. Eine sehr schoene Mayla...die Stoffe gefallen mir sher gut und sie steht Dir ausgezeichnet
    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  7. Oh ganz wunderschön, deine Mayla! Gefällt mir richtig, richtig gut!

    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  8. steht dir wunderbar, die brosche macht es noch schöner!!

    AntwortenLöschen