Mittwoch, 16. Mai 2012

Nähtreff und mein Ergebnis

 

Mayla

 

Mayla1

 

Mayla2

*hust* ist ja schon etwas länger her mit dem Nähtreff… meine erste Florabella und langsam freunde ich mich auch mit Taschenschnittmustern an…ich wünsche euch einen schönen Feiertag, liebe Grüße Olivia

Kommentare:

  1. ...oh wow...ist die Schön geworden...und de stoffe ...super mega genial...verliebt bin ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  2. Die sieht so toll aus, dass es auch komisch wäre, wenn Du Taschennähen nicht mögen würdest :)
    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  3. Da hat sich der Nähtreff aber wirklich gelohnt. Eine richtig tolle Tasche. Die Mayla finde ich auch klasse. Das e-book habe ich mir heute auch gleich bestellt.
    Liebe Grüße,
    Mirjam

    AntwortenLöschen
  4. Die ist klasse geworden! Steht bei mir auch schon ewig auf der Nähliste.... Und die Mayla gefällt mir auch sehr gut!

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Olivia,
    vielleicht sollten wir uns mal zusammentun... ich habe den passenden Rock dazu :o)))

    Die Tasche ist extraklasse !!! > verstehe Deine "Bedenken " nicht...

    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  6. toll sieht sie aus! Ich finde es auch so anders eine Tasche zu nähen. . . .mit Klamotten ist man dich vertrauter:-) Aber schön ist sie geworden!
    Lg.Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Super schön ... nachdem mir meine Weekender-Tasche den Nerv gebraubt hatte, hab ich das Taschennähen erstmal gaaaanz nach hinten geschoben *g

    AntwortenLöschen
  8. OH Olivia,

    also,ganz ehrlich,ich finde, DU überstrahlst die Tasche mal eben locker...jetzt weiß ich auch,wieso Du sooooo süße Mäuse hast,okay,die Tasche ist auch klasse.vor allem wg dem Flora Fox Stoff,den ich auch kaufte,und dann komplett meiner Nichte schenkte..und jetzt glaube,ich brauch DEN wieder...naja..ich Drück Euch ganz doll und wünsche Euch einen erholsamen freien Tag!♥Christelchen

    AntwortenLöschen
  9. Die Tasche ist dir super gut gelungen! Und auch deine Mayla sieht klasse aus. Schwarz-weiß in Kombination mit rot mag ich total gerne.
    Liebe Grüße, Katinka

    AntwortenLöschen
  10. ohh da ist ja die Taschen von gegenüber. ;0)
    Durfte sie ja schon in echt anschauen. Gut seht ihr zwei aus.
    Herzliche Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, aber an deine Täschchen komme ich noch nicht ran :-)

      Löschen
  11. Hui, das ist aber einen ganz tolle Florabella!
    Ich lieb diesen Schnitt sehr, wenn auch eher in 85% ;-)
    Deine Variante gefällt mir sehr gut.
    und schickes Oberteil!
    lG
    uli

    AntwortenLöschen