Montag, 21. Mai 2012

Wehmut

 

157CANON12

Es gibt so Momente im Leben einer Mutter, da wird man richtig wehmütig. So geht es mir immer mal wieder und momentan ganz besonders , da die Babymaus nächste Woche ein Jahr alt wird. So schnell ging das erste Babyjahr vorbei…viel zu schnell…*schnief*… und seit einiger Zeit arbeite ich wieder, sodass die Maus eine verschönerte Tasche mit ihrem Namen bekommen hat, in welche  ich ihr morgens ihr Frühstück einpacken kann. *Doppelschnief*, sentimentale Grüße Olivia

Kommentare:

  1. Oh das kenne ich...unser Tiger geht seit einem MOnat in die Krippe und wird nächsten MOnat ein Jahr, oft bin ich deshalb viel zu sentmental und angegriffen. Die Zeit fliegt. Aber deine Tasche ist sehr schön.

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh die ist aber superniedlich! Das mit dr Wehmut kommt dann auch bald auf mich zu! Meine Jüngste geht ab September in den Kindergarten!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Olivia

    DIe Zeit vergeht wie im Fluge - dachte auch gerade deine Kleine kam doch gerade erst auf die Welt..
    Die Tasche ist suuuperschön!

    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Olva,
    viel zu schnell rast die Zeit ...was ist schon 1 Jahr:(
    aber diese Tasche ist so bezaubernd ... genau wie deine Maus;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  5. Ach, das kann ich gut nachvollziehen, unsere Maus wird ja diese Woche auch ein Jahr - ging wirklich superschnell!
    LG
    Theresa

    AntwortenLöschen
  6. Nein, das gibt es ja gar nicht! So schnell? Ich finde auch, dass die Zeit viel zu schnell vergeht.....
    Eine super schicke Tasche hat sie dann aber!

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen