Freitag, 29. Juni 2012

Ganz ohne Stickmaschine…

 

Sausewind11

 

Sausewind8

 

Sausewind10

 

Sausewind12

…geht es auch! Demnächst bekommt ihr wieder mehr zu sehen…jetzt muss ich erst einmal Ordnung in meinem Näh- und Arbeitszimmer schaffen und dann habe ich mir für  die Sommerferien schon einige Projekte vorgenommen! Viele Grüße Olivia

PS: Mails beantworte ich noch!

Kommentare:

  1. Oh wie herzig,liebe Olivia...das sieht genial aus,die Häkeleule ist der Hammer,die Kamöttchen auch...und hach...schmelz...dein zauberhaftes Zuckerpüppchen,die immer soooo positv und fröhlich rüberkommt...und das in Kombination mit den zuckerbunten Kleidungsstücken...einfach traumschön....gglG vom Christelchen an Euch

    P.S Wo gibt es denn diese süße hellblaue Bogenspitze?Ich kenne und habe die nur in rot??

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :-) du Liebe! Die Spitze habe ich mal vor langer Zeit bei e*bay ersteigert und jetzt ist sie fast verbraucht. Ich habe sie bis jetzt leider leider nicht mehr dort gefunden und kann dir da leider nicht helfen. Falls ich noch mal eine Quelle finde, geb ich dir Bescheid! Ganz liebe Grüße Olivia

      Löschen
  2. So ein süßes Shirt ich freue mich schon auf mehr. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ist das süß geworden :o)))
    Tolle Farb- und Stoffkombi gefällt mir unheimlcih gut!!!
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  4. Ich werd bekloppt, wie süß ist das denn. Ein ganz ganz tolles Teil und die Kleine, die drinsteckt finde ich ja auch zuckersüß.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Mirjam

    AntwortenLöschen
  5. Super schön geworden!!! Ich habe Deinen Blog gerade erst entdeckt und werde sicher nicht zum letzten Mal hier vorbei schauen ;-)

    LG Christina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlich Willkommen Christina, das freut mich sehr!

      Löschen
  6. Oh, wie niedlich ist das, zuckersüß, gefällt mir sehr!!!

    GLG Svetlana

    AntwortenLöschen
  7. ....♥ ZUCKER BONBON ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  8. Hach Olivia ... wie süss das aussieht!!!
    Freu mich, mal wieder was von Dir zu sehen. Hab Deine wunderhübschen Buntigkeiten schon vermisst :)

    Die Eule ist ja toll. Gibts da eine Häkelanleitung dazu?

    Sonnige Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Marina, ich kann ja nicht häkeln und habe sie mir bei da*wanda gekauft! Wenn ich mehr Zeit hätte, würde ich das mit dem Häkeln zu gerne lernen...liebe Grüße Olivia

      Löschen
  9. Hallo Olivia,

    bin auch mal wieder bei Dir vorbeigehuscht und schon ganz erschrocken wie groß dein Mausi schon ist! Supersüß das Outfit, finde deine Sachen immer ganz zauberhaft!

    Grüßliche Herze,
    Karin

    AntwortenLöschen
  10. Hey wunderschön..............wie immer halt würd mich echt freuen wenn du bei mir auch vorbeischaust................ich freu mich auf eine projekte.

    AntwortenLöschen
  11. Hallo, das ist wirklich wunderschön....bis jetzt kaufe ich die gehäkelten Sachen auch....wäre schön, wenn man es selbst könnte...mir ist es nur zu zeitaufwändig...
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  12. Wow, was für ein süßes Teil - und ein ganz bezauberndes Model!
    LG Carola

    AntwortenLöschen