Freitag, 22. Juni 2012

Mit viel Liebe…

 

Sausewind6

 

Sausewind5

 

Sausewind1

 

Sausewind2

 

Sausewind3

 

Sausewind4

 

Sausewind7

…wurde dieses Feliz Kleidchen genäht. Ist doch klar, denn immerhin hatte die Maus ihren 1. Geburtstag! Kunterbunt und  fröhlich sollte das Kleidchen sein und die zuckersüßen Prinzessin Sausewind durfte natürlich auch nicht fehlen!  Und obwohl ich schon etwas länger nähe, ist mir bei diesem Schnitt ein Fehler nach dem anderen unterlaufen – ganz zum Schluss habe ich dann festgestellt, dass ich zwei Seitenteile der Schürze gar nicht berücksichtigt habe…jetzt sitzt es etwas enger oben herum, aber ich hoffe mal, dass die Maus nicht so schnell in die Breite wächst!

Viele liebe Grüße Olivia, die noch ein wenig im Prüfungsstress ist und schon länger nicht mehr zum Nähen kommt…

Kommentare:

  1. Oh Deine Maus ist einfach eine Zuckerschnute! Das Kleid ein Traum und von Fehlern oder vergessenen Teilen merkt man wirklich nichts!

    LG
    Stephie

    AntwortenLöschen
  2. Das Kleid ist total schön geworden! Echt süß ... und Deine kleine Maus da drin - herrlich. Ich hatte das erste Mal auch so meine Problemchen mit diesem Schnitt ... aber es ist einfach zu schön!

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  3. wie süüüüüß,das kleidchen und vor allem deine maus.
    und ihr scheint das kleidchen auch sichtlich gut zu gefallen

    AntwortenLöschen
  4. Oh nein ist die süß und das Kleidchen ist einfach nur Zucker.
    Ganz liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  5. Hey Olivia,
    was machst du für süße, schöne Sachen!! Wow!
    Komme gerne wieder. Bin leider mit der Nähmaschine nicht so geschickt, eher mit Papier... ;-)
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  6. Ach wie süß! Und Herzlichen Glückwunsch noch.
    Ich glaub Merle ist zu klein, ab welcher Größe beginnt der schnitt noch gleich...

    AntwortenLöschen
  7. Hach,da ist sie wieder,die Zuckerpuppe! Dann drück sie mir mal ganz ganz doll nachträglich zum allerersten Lebensjahrs-Burzeltag..und ich freu mich auf weiter Pics....Olivia, tief ein und ausatmen,Stress ist nicht gut...immer ruhig bleiben:-)Ich drück Euch alle Christel

    AntwortenLöschen
  8. Alles gute zum Geburstag nachträglich deiner kleinen Maus..............Das Kleid steht echt gut ,es ist ein echter Hinkucker................Felitz steht auch auf meiner liste.............

    AntwortenLöschen
  9. Wie zauberhaft!! Ein superschönes, aufwändiges Geburtstagskleidchen. Das musst du unbedingt aufbewahren *hachmach*
    Herzlichen Glückwünsch nachträglich deiner kleinen Maus.
    Liebst, Kaddi

    AntwortenLöschen
  10. Alles alle Liebe deiner Maus! Ihr Geburtstagskleid sieht ganz entzückend aus. LIEBE Grüße Sabine

    AntwortenLöschen