Donnerstag, 12. Juli 2012

5 Jahre

 

Garten7

 

Garten6

Letzte Woche hatte mein Großer Geburtstag und ich habe ihm natürlich auch ein Geburtstagsshirt genäht. Ich bin ganz glücklich, dass er immer noch gerne meine genähten Sachen trägt! Morgen gibt es ein kleines Gewinnspiel, also schaut noch mal hier vorbei Smiley, viele Grüße Olivia

Schnitt: Moritz von Frau Liebstes

Stickdatei: Take off von Jasmin (Nup Nup)

Kommentare:

  1. Oh ein tolles Geburtstagsshirt. Also wenn er schon mit 5 keine genähten sachen mehr anziehen wollte, dann fänd ich das aber komisch, oder? Meiner ist nun 6 und hat schon seinen Geschmack, bzw. weiß was er NICHT mag, aber anziehen tut er genähtes immer noch gerne, er hat ja auch nix anderes *g*


    LG
    Stephie

    AntwortenLöschen
  2. Alles Gute nachträglich :) das Shirt ist wirklich super geworden!

    Liebe Grüße,

    Nadja

    AntwortenLöschen
  3. Meinen herzlichen Glückwunsch an den kleinen Großen. Ich kann deine Freude verstehen. Bei den tollen Sachen aber auch kein Wunder.
    *Ilike*
    Liebst, Kaddi

    AntwortenLöschen
  4. Die Zeit vergeht so schnell, sag deinem Großen alles Gute zum Geburtstag von mir!

    liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  5. ...Happy Brthday ♥
    kleiner Großer und.....Hübsche cooler Boy;)
    Ganz schön rausgeputzt hat er sich;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  6. Hapyy Birthday!

    Bei den schönem Shirt wundert es aber nicht, dass er es gerne trägt.

    Liebe Grüße
    Verena

    AntwortenLöschen
  7. Ganz herzlichen Dank für die lieben Glückwünsche!!!

    AntwortenLöschen