Sonntag, 15. Juli 2012

Dankeschön und Verlosung

 

163CANON3

1. Paket: 0,5m Lovechirp und 0,5m Hamburger Liebe

163CANON2

2. Paket:  0,5m Bugs Popeline und 0,5m JP s Garden

163CANON1

3. Paket: 0,5m Monster Jersey und 0,5m Töffi Jersey

163CANON

Garten18

 

Garten19

Ich möchte mich bei euch ganz herzlich  für die lieben Kommentare bedanken und freue mich immer wieder über die Anteilnahme! Ohne die Kommentare, mails und den Austausch miteinander wäre das Bloggen nur halb so schön! Deshalb wird es Zeit für eine Verlosung. Ich verlose ab heute bis zum 25.07 um 0 Uhr drei Pakete, die jeweils 2 mal 0,5m Stoff enthalten. Bitte hinterlasst in dieser Zeit einen Kommentar unter diesem Post und gebt an, welches Paket ihr gerne gewinnen möchtet! Einzige Bedingung ist, dass ihr als regelmäßiger Leser eingetragen seid – es soll ja gerade ein Dankeschön an meine treuen Leserinnen sein Smiley! Und jetzt noch eine kleine Zusatzmöglichkeit die Gewinnchance zu erhöhen: Auf den letzten beiden Fotos seht ihr, wo wir letzte Woche ein paar sehr schöne Tage verbracht haben. Wer mit angibt, in welcher Gegend wir waren, wird zweimal in den Lostopf geschmissen Smiley! Ich freu mich und bin mal gespannt, wer die Gegend vielleicht auch näher kennt. Es war wirklich sehr schön!

Ganz liebe Grüße Olivia

Kommentare:

  1. Liebe Olivia,

    das sind ja tolle Gewinne, die Du da in Aussicht stellst....ich würde mich sehr über Paket Nr. 3 freuen und meine Jungs sicher auch ;-)

    Liebe Grüße,
    DagMar

    AntwortenLöschen
  2. Huhu...eine tolle Verlosung ♥!!

    Dann "bewerbe" ich mich mal auf Paket Nr. 1!!

    LG Verena

    P.S.: schau doch mal bei mir rein...da läuft auch gerade eine Verlosung ;-)
    http://www.mausespatz.blogspot.de/2012/07/verlosung.html

    AntwortenLöschen
  3. Das ist das Schloss Neuschwanstein und liegt im Schwangau in Bayern.
    Ich war auch schon mal mit mit meiner alten Firma dort und haben da ne Führung bekommen und bei der Führung hat die Frau erwähnt das die Schwäne die ziemlich am ende der Führung kommen von Villeroy und Boch wären und mein CHef dann so "oh, von denen hab ich ein Klo daheim" ich glaub ich brauch nicht erwähnen das uns das allen schon peinlich war.
    Paket Nummer 3 gefällt mir am Besten.

    Dir noch einen schönen abend :)

    LG Schildegard

    AntwortenLöschen
  4. JPs Garden JPs Garden JPs Garden ... ich hüpfe gerade uaf und ab :) Den wollte ich schon immer haben und er war sooo schnell alle !

    Da ich deinen Blog sowieso regelmäßig lese hüpfe ich direkt in deinen Lostopf und drücke mir die Daumen !!! (Auch, wenn ich leider gar nicht weiß, wo ihr wart.)

    Liebe Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  5. Na dann hüpfe ich mal ins Töpfchen rein, der Stoff ist super toll.
    Zwecks der Zusatzfrage, würde ich sagen es ist die Burg Eltz an der Mosel, also Moselland.
    Oh man nun bin ich aber gespannt ob ich damit richtig gelegen habe.
    Liebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nadine, bitte schreib noch, welches Stoffpaket du haben magst :-)!

      Löschen
    2. P.S Stoffpaket ist mir egal, die sind alle total toll.:-)

      Löschen
  6. Reichsburg Cochem ist ein wunderschönes Ausflugsziel ;-)

    Wenn ich gewinne hätte ich gerne das erste Paket das ist sooo schön.

    LG
    nicole

    AntwortenLöschen
  7. Hui Olivia, da hüpfe ich aber mal flugs als eine Deiner begeisterten-wenn auch nicht immer-kommentierenden Leserinnen in den Lostopf!!!Supergerne würde ich Paket 1 oder 3 gewinnen,sollte mir das Glück hold sein....uhuhund:Ich weiß auch,wo Ihr ein paar schöne Tage verbracht habt,nämlich an der Mosel,oder genauer in Cochem,Beilstein und anderen schönen Orten....woher ich das weiß??? Ich bin gebürtig von dort,nämlich aus Kröv an der Mosel!!!!
    Ob ich jetzt doppelt Glück habe*Lach* Ich Drück Dich und knuddel mir die Süßen ♥ ♥ Christel

    AntwortenLöschen
  8. Ich möchte bitte auch ins Töpfen und wurde mich sehr über Paket Nr. 3 die Jerseys freuen. Und ich Enke ihr Wart im eltzbaChtal und habt euch burg eltz angesehen.

    Glg Steffi

    AntwortenLöschen
  9. Gewinnen will ich und zwar am liebsten Paket Nummer eins und die Burg ist die Burg Eltz, da war ich auch schon und dort ist es echt wunderschön!!!

    Brauchts noch einen extra Kommentar oder reicht einer für zwei Lose?? LG, Christina und ich würde mich freuen du schaust mal bei mir, da gibts auch bald was
    http://mamalu-und-lu.blogspot.de/2012/07/soll-ich.html

    AntwortenLöschen
  10. was für eine tolle verlosung, am liebsten würde ich das erste paket gewinnen :-)
    ich bin damals vor gut einem jahr über farbenmix auf deinen blog gestoßen und habe mich immer über deine posts gefreut, du hast zwei so süße kinder die du benähst. bitte mach weiter so wie bisher!

    ich würde übrigens auch sagen, dass es Burg Eltz an der Mosel ist, wo ihr wart!

    lg julia

    AntwortenLöschen
  11. schöne verlosung und mir wäre das paket egal- finde alle 3 toooooll :)
    hoffe das geht, denn für eins entscheiden fiele schweeer ...

    zusatzfrage: eindeutig burg eltz :)

    lg lisa

    AntwortenLöschen
  12. Uih, da versuche ich doch auch mal mein Glück und *hüpf* in das Töpfchen für Packet Nr. 2!

    Lieben Dank für diese tolle Verlosung!

    Liebe Grüße
    Ann Katrin

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Olivia, vielen lieben Dank für diese tolle Verlosung. Ich hätte gerne das Stoffpaket Nr.2 mit dem JP's Gardenstoff ;o).
    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  14. Oh liebe Olivia, da hast du ja traumhafte Pakete gemacht. Super schön;-)
    Ich würde auch tippen das es Burg Eltz ist. Die Bilder sind so wunderschön, da bekommt man viel Lust mal wieder auf Burgen zu Lustwandeln...
    Ich würde Paket 1 oder 3 nehmen. Liebe Grüße! Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Olivia!
    Oh eine Verlosung! gerne hüpf ich da ins Lostöpfchen!Gewinnen würde ich gerne das Paket nr. 1!
    Leider weiß ich nicht wo euer Ausflug euch hingeführt hat, aber es war sichtlich wunder wunder schön dort!
    Lg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  16. Ein wunderbarer Blog und eine tolle Verlosung. Ich würde mich sehr über Paket Nr. 2 freuen und versuche mein Glück.

    Die Burg Eltz ist wohl ein tolles Ausflugsziel - habe auch schon viel darüber gehört, aber gewesen bin ich dort leider noch nicht. Kann aber noch werden.
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  17. huhu olivia,
    wunderschöne stoffpakete hast du ausgesucht, da mach ich gerne mit für paket nr. 2 oder 3. auch von mir ein dickes lob für deinen schönen blog..wenn ich auch nicht oft kommentiere, bin ich beim lesen immer mit dabei smile...ich bin auch ganz begeistert, was sich inzwischen schon für freundschaften entwickelt haben..echt klasse...
    auch zu deinen collagen möcht ich sagen..wunder-wunderschön hast du die gemacht..klasse fotos..schöner kann keine postkarte von dort sein..was mich zur antwort auf deine frage bringt..smile..ich sage die burg eltz in der eifel...sieht wunderschön aus dort...viel spaß bei deiner verlosung und bis bald..glg sabine

    AntwortenLöschen
  18. Halli Hallo
    Deinem Blog folge ich schon lange, bist auf meiner-Blogliste ;-) wunderschöne Fotos hast du da wieder gemacht, und bei der tollen Landschaft. Und das ist Burg Eltz, war zwar noch nicht da, hab mich aber schon ganz viel über die gegend dort informiert, weil wir mal eine Freizeit mit der Jugendgruppe dort machen wollten ;-) *träum* bis jetzt ist leider nix drauß geworden, aber ich hoffe nächstes Jahr klappts.
    Ich würd mich tierisch über Paket 2 freuen, auch wenn ich bis jetzt noch nie Glück hatte, aber was nicht war kann ja noch werden ;-)
    glg Steffi

    AntwortenLöschen
  19. Ich mag deinen Blog so gern. Du machst immer so schöne Sachen, und grad die für Jungs find ich immer so besonders. Würde mich über das Jerseypaket freuen.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  20. So eine tolle Verlosung! Da hüpf ich doch schnell mal mit ins Lostöpfchen für Paket 2 :) JPs, hach, von dem träum ich ja schon eeeeeeeewig ;)

    Was die Zusatzfrage angeht - ich glaube es ist Burg Eltz und Umgebung, leider war ich noch nie persönlich dort aber eine Freundin wohnt ganz dort in der Nähe und zeigt öfters mal Bilder von diesem schönen Stückchen Erde :)

    Liebe Grüße,

    Nadja

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Olivia,

    herzlichen Dank für diese tolle Verlosung... das sind ja superschöne Stoffe....schmach!

    Deine Pakete sind ja ein Träumli, ich schreibe mal die 1 nieder, obwohl es so schwierig ist.

    Würde auch mal auf die Burg Elz tippen.

    Liebe Grüsse und besten Dank

    Claudia

    AntwortenLöschen
  22. Hallo olivia!

    Ich bin ja schon länger bei dir angemeldet,und möchte dir auf diesen Weg sagen ,du warst der Grund ,das ich für meine kleine SAWEN das Nähen angefangen habe.Du hast mir wirklich sehr viel Mut gemacht .Die Burg ist die Burg Elz,da bin ich mir ziemlich sicher,weil wir fast hinfahren wollten................Ich möchte gerne das 2. Paket..........das wäre das erste Mal das ich was gewinne........Das wer der Hammer.

    AntwortenLöschen
  23. ohhhhh du warst garnicht sooo weit weg von mir ;-) auf der burg elz war ich auch schon!und im landkreis mayen-koblenz gibt es ja einige schöne plätze an der mosel :-))Die Reichsburg in Cochem habt ihr ja auch besucht. wart ihr auch mit dem sessellift gefahren und in dem tier und freizeitpark klotten? der ist sehr schön vor ein paar jahren war ich dort mit meinem patenkind lucas und auf dem sessellift bin ich vor angst fast gestorben! dankeschön für die schönen bilder und die verlosung. ich werfe mich in lostopf nur 3 für das jungsjersey paket.

    liebe grüße kerstin

    AntwortenLöschen
  24. Was für eine tolle Verlosung, da möchte ich doch auch gerne mein Glück versuchen! Wo Ihr wart, weiß ich leider nicht... auch wenn ich jetzt raten könnte aufrgrund der vorrangegangenen Kommentare, aber das wäre ja schummelei... nein, da bin ich lieber ehrlich und hoffe das ich trotzdem Glück habe. Paket 2 würde mir sehr gut gefallen! :) GLG Nina

    AntwortenLöschen
  25. Uff, ich war noch gar nicht in der Follower Liste... ich regle meine Blog-Besuche eben anders und brauche das gar nicht :D.
    Sehr schöne Fotos hast du da wieder gepostet, aber ich hab keine Ahnung wo das sein soll :D. Ich lese jetzt auch nicht bei den anderen ab sondern hüpfe nur einmal ins Gewinntöpfchen Nr. 1 :).
    Liebe Grüsse und mach weiter so, ich freu mich drauf.

    AntwortenLöschen
  26. Da mach ich gerne mit ;-)
    Schwer sich zu entscheiden: ...ich würde Stoffpaket 2 nehmen
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  27. Ich lese jetzt Deinen Blog auch schon länger, da war Dein Sohn noch ganz klein. Deine süssen Sachen mag ich sehr. So spring ich auch mit ins Töpfchen und hätte gerne Paket 1 oder 3. Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  28. Oh Olivia, was für tolle Pakete!
    Ich würd die alle 3 nehmen ;-))
    Am liebsten aber die Bugs/JP

    Liebe Grüße
    Salo

    AntwortenLöschen
  29. Danke schön für diese tolle Verlosung ;o) Ich würde mir es im Lostopf für Paket 1 gemütlich machen wollen.
    Euer Reiseziel sieht wunderschön aus, und dank der vielen gleichen Antworten weiß ich jetzt auch wo ihr wart (also die Zusatzchance gilt in meinem Fall nicht :o). Aber Danke für´s Zeigen der tollen Gegend.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  30. schöne urlaubsbilder hast du gemacht. ich könnte mich jetzt der mehrheit anschließen und abschreiben, tu ich aber nicht und gestehe, ich kenne die burg nicht. in der eifel war ich letzmalig als kind. ohje, ist lange her.
    ins lostöpfchen hüpf ich aber trotzdem gerne und würde mich über eine 1/2 mtr. töffistoff freuen.

    AntwortenLöschen
  31. Ich lese deinen Blog schon lange regelmäsig und hüpfe sehr gerne mit in den Lostopf. Ich würde mich für meinen stets wachsenden Babybauch das dritte Stoffpaket aussuchen. U d dein Urlaub auf Schloss Neuschwanstein, war bestimmt toll. Lg steffi

    AntwortenLöschen
  32. liebe Olivia
    ich hüpfe auch geeerne in den Lostopf und würde mich für Paket Nr. 1 entscheiden wenn ich dürfte! :-)

    GLG Anna

    AntwortenLöschen
  33. Ich bin immer ganz begeistert von deinen Sachen. Wo ihr wart weiß ich leider nciht. Ich springe mal für die Nr. 2 in den Lostopf.

    Liebe Grüße, Carina

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Olivia ...w elch tolle Verlosung! *indenlostopfhüpf*
    ich würde mich für paket 1 entscheiden oder 2 .... hach .... alles hübsch :))

    Die Burg Eltz muss ich wohl auch mal auf meine "To-See-Liste"! setzen.
    Ganz tolle Bilder!

    Herzlichst
    ;Marina

    AntwortenLöschen
  35. Ich wusste ja das es an die Mosel geht, da habt ihr euch ja ein paar schöne Ziele ausgesucht. Burgen sind ja an sich was tolles und das Wetter war ja auch nicht übel.
    Da hatten die Jungs sicher ihren Spaß! Als Kind hab ich auch gerne auf Kanonen gesessen, hihi!
    Paket 2... Mehr Brauch ich ja nicht dazu schreiben.
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  36. Hallo,
    bei so einer tollen Verlosung mache ich natürlich mit. Ja, und die Burg ist die Burg Cochem.
    Ich habs ehrlich gesagt schon in den Kommentaren gelesen, aber ich war vor 2 Jahren dort und wir haben die Burg auch besichtigt. Die Mosel ist auf jeden Fall eine Reise wert, nicht nur zu den Weinfesten ;-).
    Ach, mein Wunschpaket ist Nr2.
    LG und ein dickes Kompliment für den tollen Blog.
    Annette

    AntwortenLöschen
  37. Hallo!

    *hüpf* und schon bin auch ich im Lostopf gelandet... :)
    Alle dein Preise sind toll *schwärm*
    Doch Paket 3 könnte ich sehr gut für meinen Kleinen Räuber verwenden...

    Du hast einen tollen Blog und ich lese gerne mit :)

    Gern nehm ich dich auch mit rüber auf meinen Blog!

    PS:
    art ihr auf der Burg Eltz in Rheinland-Pfalz? ;)

    AntwortenLöschen
  38. Da hüpfe ich doch auch mal schnell in den Lostopf! Stoffpaket Nr. 1 würde sehr gut in mein Stoffregal passen ;o)
    Schöne Urlaubsbilder übrigens. Die Burg kam mir bekannt vor, aber der Name viel mir leider nicht ein, als ich ihn hier las kam so ein "ah klar" in mein Gedächtnis....
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  39. Huhu Olivia,

    Das müsste die Burg Eltz sein.... und somit ganz in meiner Nähe :-))
    Ich würde mich über JP´s Garden freuen...

    Liebste Grüße Bianca

    AntwortenLöschen
  40. Kann mich nicht zwischen Paket 1 und 3 entscheiden...will aucgh nicht schummeln, also bleibt's bei einem Los...aber Deinen blog immer wieder durchstöbern zu dürfen isrt auch Dankeschön genug ;-)

    Alles Liebe, Mara

    AntwortenLöschen
  41. Wundervolle und stimmungsvolle Bilder...was fuer eine schoene Gegend
    Auch Dein Blog gefaellt mir sehr und ich ahbe mich als Leserin eingetragen...;-)
    Und ich wuerde mich ueber Paket eins freuen
    Liebe Gruesse
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  42. Hallo Olivia,

    ich fänd ja das Paket Nr. 2 echt super!

    Ein ganz toller Blog ...

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  43. Oh toll, da hüpf ich gleich mal mit rein in den Lostopf. Danke für deinen super schönen Blog, lese immer wieder gerne mit bei dir.
    Lg Miriam

    AntwortenLöschen
  44. Hallo Olivia,

    ich würde mich über das Paket Nr. 3 freuen, da wir in wenigen Wochen ein kleines Bübchen erwarten und mein Stofflager bisher größtenteils auf eine Prinzessin ausgerichtet ist ;-)

    Lg Stefanie

    AntwortenLöschen
  45. Dein Blog ist echt toll!! Bei der Verlosung mache ich natürlich gerne mit. Ich würde mich über das Paket Nr. 3 super freuen!!

    Mach weiter so!!

    VLG Steffie

    AntwortenLöschen
  46. Ich habe deinen Blog schon öfter besucht, mich aber jetzt erst als Leser eingetragen. Ich komme total gerne her.

    Und da ich gerade hier bin, hüpfe ich dann auch mal mit in den Lostopf und hoffe, dass ich gewinne. Für den Fall hätte ich gerne Paket Nr. 2.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  47. Huhu, dann bin ich doch glatt vorbei.....Die Bilder von Deiner Maus sind immer eine Wonne und zaubern mir ein Lächeln aufs Gesicht. Liebe Grüße Franca
    Ach ja, falls ich gewinne, hätte ich gerne das Paket Nr. 2. bitte.

    AntwortenLöschen
  48. Oh, fein! Ich schmeiß mich mal in die Lostöpfe 1 oder 2 : )

    AntwortenLöschen
  49. Hallöchen ich würden mich über Paket Nr1+2 freuen die sind suuuuuperschön.
    Also rein ins Lostöpfchen :-)
    Ich hibbel mal aufgeregt :-).....

    Viele Liebe Grüsse Linda

    AntwortenLöschen
  50. Das sind so tolle Preise, da will ich auch gerne ins Lostöpfchen!
    Ich wollte es erst lassen, weil ich eigentlich nie was gewinne, aber Pekt 2, das sind einfach Traumstöffchen, ich versuche mein Glück.
    Ich lese ja schon lange über Feedreader, nun bin ich auch offiziel regelmäßige Leserin ;-)

    Die Burg kenne ich nicht, Neuschwanstein hier um die Ecke ist es jedenfalls nicht, die hat keinen Fluß dabei. Viele haben eine Burg genannt, aber schummeln macht auch keinen Spaß! ;-)

    Liebe Grüße
    Jette

    AntwortenLöschen
  51. Super , ich würde gern paket nr 3 gewinnen.

    AntwortenLöschen
  52. Hallo liebe Olivia!

    Vielen Dank für die tolle Verlosung! Ich würde gerne das Jersey-Paket gewinnen und wo ihr wart, weiß ich leider nicht :)

    Dafür habe ich deine Verlosung verlinkt.

    Ganz liebe Grüße!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  53. Ich habkeine Ahnung wo ihr Wart, aber ich wurde mich über stoffpaket 2 freuen! Alles liebe, anita

    AntwortenLöschen
  54. Oh das ist ja lieb von Dir. Ich würde mich über Paket 1 freuen.
    Leider habe ich keinen Schimmer wo ihr wart. Sieht aber toll aus :)

    LG
    Stephie

    AntwortenLöschen
  55. Hallo,
    ich bin durch Zufall hier gelandet! Und ich muss dir sagen, dass es mir hier richtig gut gefällt.
    Natürlich mache ich auch gerne bei der Verlosung mit. Ich könnte mich zwischen den Paketen gar nicht entscheiden, darum würde ich , im Glücksfall, mich überrschen lassen.
    Ach, und ich denke ihr wart an der Mosel ;-)
    Liebe Grüße Judith R.

    AntwortenLöschen
  56. Soooo tolle Stöffchen! Weiß gar nicht für welches ich mich entscheiden soll???
    Also ich nehme mal Nr. 1 weil die Blümchen auf meiner Einkaufsloiste ganz oben stehen.
    Wo euer tolles Ausflugsziel war weiß ich leider nicht. An der Mosel war ich bisher nur einmal, und das ist schon sehr lange her!

    Ganz liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  57. Ohhh, da hast Du aber wunderschöne Pakete zusammengestellt. Nr. 2 gefällt mir am besten. Wo Du warst? Keine Ahnung, sieht aber toll aus. Die Manduca-Bilder gefallen mir als Tragemama besonders gut.

    lg

    Schnabelina

    AntwortenLöschen
  58. Jaaa, da mach ich als treuer Leser doch glatt mit und würde mich über das 1. Stoffpaket freuen und sage immer wieder... die Burg in Cochem ist eine Reise wert *zwinker*
    GLG Momo

    AntwortenLöschen
  59. Wow, so eine schöne Verlosung!!! Ich würde mich über das 2. Paket freuen. Ist das nicht die Burg Eltz in der Nähe von Münstermaifeld?
    LG, Olga

    AntwortenLöschen
  60. Ach, schöne Urlaubsbilder - ich tippe auch mal auf die Mosel, ist schon ein bisschen her... Aber so wie es aussieht, wart ihr noch vor dem momentanen Dauerregenwetter unterwegs!
    In den Lostopf mag ich auch gerne mit rein, ich bewerbe mich mal für das 1. Paket (obwohl die Auswahl echt schwer fällt)!
    Liebe Grüße Angelika

    AntwortenLöschen
  61. Hallo liebe Olivia .... sooo eine Chance, lass ich mir als Leserin natürlich nicht entgehen!
    DANKE schonmal für diese tolle Verlosung!
    Ich hüpf gerne in den Lostopf für Stoffpaket 1 und 2 .... sind beide suuuuper schön!

    Wegen deiner Zusatzfrage, hab ich meine Patentante befragen müssen ... die waren nämlich vor kurzem erst auf Burg Eltz ... ist es denn wirklich die Burg Eltz? *dummfrag* ...

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  62. Wart ihr auf Schloss Neuschwanstein????Schwer zu sagen.....Ich hüpfe mal in den Lostopf und hätte gerne Paket 1 oder 2! GlG Tina

    AntwortenLöschen
  63. Oh JP s Garden gibt es bei dir zu gewinnen. Den würde ich gerne mal streicheln, somit bewerbe ich mich für das 2 Paket.

    leider kann ich nicht sagen wo ihr den Urlaub verbracht,schade.

    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  64. Es ist immer wieder schön, wenn man auf neue Blogs trifft :-).... ich schaue mich gleich mal in Ruhe um. Ich bin neue Leserin, verlinke deine Verlosung und wg der Zusatzfrage: Burg Eltz an der Mosel!

    AntwortenLöschen
  65. Hallo olivia,
    Schon lange lese ich bei dir mit, jetzt auch ganz hoch offiziell :-) die Burg ist iin Cochem, oder?
    Deine Verlobungsring Pakete sind ja allesamt zauberhaft, ich würde mich über Paket eins freuen.
    Glg Carmen

    AntwortenLöschen
  66. Hallo Olivia, schön ist es hier bei Dir! Ab jetzt komm ich regelmäßig zu Gucken!
    Allzugern würde ich Paket 1 gewinnen - und Ihr wart auf der Burg Eltz an/über der Mosel.
    Liebe Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen
  67. Huhu,
    ich mache auch sehr gerne mit,
    Burgen sind sooooo schön, so viele konnte ich leider noch nicht bereisen, aber das hole ich irgendwann nach. Und dann komme diese auch auf meine Liste *g
    Ihr wart wohl an der Burg Eltz :p

    Würde gerne das 2te Stoffpaket ist am tollsten.

    Gruß Anna

    AntwortenLöschen
  68. Hallo,
    ich würde mich egal welches Paket freuen, jedoch wenn ich es mir aussuchen könnte würde ich Paket 2 nehmen :-)
    Ihr ward an der Mosel, Burg Eltz. vlt auch noch in Cochem...

    Lieben Gruß
    aus der Eifel
    mifif

    AntwortenLöschen
  69. Tolle Bilder! Leider weiß ich nicht wo ihr ward...allerdings haben es mir jetzt die anderen Kommentare veraten :-)
    Ich entscheide mich...oh, es ist echt schwer...für Paket Nr. 1

    Ganz liebe Grüße
    Bea

    AntwortenLöschen
  70. Tolle Fotos, da hattet ihr sicher einen schönen Urlaub an der Mosel und auf Burg Eltz.

    Ganz toll freuen würde ich mich über Paket 2, aber eigentlich sind sie alle 3 super.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  71. Hallo,
    da hast du wundervolle Bilder gemacht...was für eine schöne Gegend für Euern Urlaub.
    Auch Dein Blog gefällt mir sehr und ich habe mich als Leserin eingetragen...;-)
    Das ist eine sehr tolle Verlosung.
    Ich würde mich über Paket 1 oder 3 freuen.
    Jetzt schaue ich mich noch in deinen Blog weiter um.
    Ganz Liebe Grüße
    Isabella

    AntwortenLöschen
  72. Hallo Olivia,

    das ist Burg Eltz :-) Ich schaue immer gern vorbei, auch wenn ich mir für August unbedingt vornehme öfter mal Kommentare zu hinterlassen, aber dafür ist die Zeit meist zu knapp, gerade wenn ich Schule habe... dann dauert so eine Blogrunde gut und gerne mal eine Stunde.
    Ich würde mich sehr freuen wenn ich das 1. Paket gewinnen würde, ich hätte nämlich schon eine Idee für die Stoffe ;-)

    Liebe Grüße, Fusselline

    AntwortenLöschen
  73. Hallo, ich würde sagen das Bild mit der Kanonenkugel ist von der Reichsburg in Cochem und das Bild wo die Burg im Ganzen zu sehen ist, ist die Burg Eltz.
    LG Eveyln

    AntwortenLöschen
  74. Hallo Olivia,

    ich hab mal ein bisschen recherchiert und ich hoffe, ich bin richtig bei der Burg Eltz an der Mosel?

    Bin jetzt auch regelmäßige Leserin deines Blogs, fühle mich hier sehr wohl, somit hüpfe ich evtl. 2 x ins Pöttchen. Danke dir für die tolle Verlosung!!!

    Und falls ich unter den Glücklichen sein sollte, würde mir Paket 1 oder 2 sehr gut gefallen ;)

    LG Natti

    AntwortenLöschen
  75. Hallo,

    ich springe gerne für das Paket 3 in den Topf.

    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  76. Hallo,

    oh...wie sehr würde ich mich über Paket 2 freuen...*hüpf* und gleich nochmal *hüpf*, denn auf der Burg Eltz war ich mal vor ganz langer Zeit...

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  77. Ich weiß es, ich weiß es *auf dem Stuhl zappel und wild aufzeig*... Da war ich in der 7. Klasse von der Schule aus. Das ist eine Burg an der Mosel. Den Namen weiß ich nicht mehr genau. Aber die ist entweder in oder in der Nähe von Cochem in der Eifel. Damals für uns Schüler eine echt langweilige Horrorklassenfahst ;). Aber wenn ich deine Bilder nun so sehe, gefällt es mir doch eigentlich ganz gut. Vielleicht fahr ich ja doch irgendwann noch mal wieder hin :).

    So und mit diesem Kommentar würde ich gerne, wenn es denn die richtige Lösung ist, 2 Mal in den Lostopf hüpfen. Falls es doch die falsche Antwort ist, dann freu ich mich auch über einen Kopfsprung....aaaaaaaaaaaaaaaaaallllsssssssoooooooo.... "Alle man zu Seite....ich kooooooommmmmeeeee....."

    LG Anne

    AntwortenLöschen
  78. Aha, aha, Burg Eltz! Nee, das kannte ich ehrlich gesagt noch nicht, sieht aber toll aus!

    Ins Töpfchen (haha, das klingt!) hüpf ich trotzdem grad noch, für Paket 3 :)


    LG Corina

    AntwortenLöschen
  79. Ich möchte auch in diesen super Verlosung teilnehmen.
    Ich würde mich über Paket 2 oder 3 freuen.
    LG Gerda

    AntwortenLöschen
  80. Hallo also ich bleibe dabei das Bild wo die Burg im Ganzen zu sehen ist ist die Burg Eltz, wir waren Dank dem Blog heute da und hatten einen wunderschönen Ausflug.
    LG Evelyn

    AntwortenLöschen
  81. hello!
    I want to play with you...please enter my name....
    I like No.3.
    lapappilon@blogspot.com
    lapappilon@gmail.com

    hugs
    Eva from Serbia

    AntwortenLöschen
  82. I would like to play.:)
    Your game is on my blog,down there.
    http://petite-armoire.blogspot.com/
    betikarauski@gmail.com

    All the best.
    Bernadett

    nr.3

    Regensburg?:)

    AntwortenLöschen