Sonntag, 22. Juli 2012

Olly Kombi

 

klein31

 

klein41

 

klein43

 

klein45

 

klein46

 

klein40

 

klein39

Habe ich mich gefreut, als ich die neue Olly Datei von Tinimi sah und sticken durfte! So wurden extra meine Streichelstöffchen angeschnitten und ein schon lang vorgenommener Schnitt (Lara von CZM) getestet. Lara habe ich in Größe 74/80 genäht und sie sitzt perfekt…stört überhaupt nicht beim Krabbeln ( das hatte ich zu Beginn gedacht). Olly gibt es mit weiteren schönen Dateien ab sofort hier und Lara bekommt ihr hier.

Liebe Grüße Olivia

Schlafsack: Der Schlafsack ist aus der Ottobre 05/2006 – ich vergrößere ihn beim Zuschnitt einfach und nähe ihn immer aus dehnbaren Stoffen (Jersey, Sweat, Nicky, Fleece, Zottel, Plüsch) ohne Reißverschluss . Er ist schnell und leicht genäht und von beiden Seiten tragbar!

Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Kombi, gefällt mir sehr gut!
    LG
    Theresa

    AntwortenLöschen
  2. Boah wie goldig, ich liebe Deine Sachen und Deine Maus ist so süß.

    Viele liebe Grüße Ines

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Olivia, deine Tochter sieht wieder so schnuckelig aus! Rosa ist einfach eine tolle Farbe für Kleine. Ich sollte auch wieder mal was in Rosa nähen ( was glaubst du, was ich für Vorräte in der Farbe habe :-))

    Eine gute Nacht euch allen!!!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  4. ...hammmer.... ich schmeiss mich wech ...soooo sweet♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  5. hach isr das wieder ZUCKER! Lg.Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Eine zuckersüße Kombi, einfach traumhaft.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  7. waaahh soo süß!!!
    Sowohl die Sachen als auch die Kleine - zum Fressen :)

    Liebe Grüße
    Veren

    AntwortenLöschen
  8. Die ist sooo süß *schmelz* und schon so groß geworden ;o)
    Liebste Grüße
    Natalie

    AntwortenLöschen
  9. kreisch..ich liebe deine bilder deiner tochter..ich könnte sie immer so weg knuddeln!!!

    liebe grüße
    claudi

    AntwortenLöschen
  10. Hey Mary-Jane,
    wow, super-supersüß!!!
    Bewundernswert, so nähen zu können!
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  11. Ooooh sorry,
    Olivia natürlich.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  12. Soo eine entzückende Kombi :o)
    voll lieb!
    Lg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  13. Oh wie schön!!!! Das schaut ja so was von zuckersüß aus!!

    VLG Steffie

    AntwortenLöschen
  14. Oh Olivia ... das sieht wirklich ganz ganz ganz bezaubernd aus! Das Jäckchen ... hach was bin ich verliebt!!!!

    Danke noch, für die Infos zum Schlafsack ;)

    Sonnige Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
  15. EIne soooooo süüüüüüße Kombi!

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  16. Hallo, bin grad durch Zufall auf deinen Blog gestoßen und muss jetzt einfach mal was sagen sonst platze ich. Deine Kurze ist ja sooooooo süß!!!
    Und die Kombi erst. Prima gemacht!

    LG Jadie

    AntwortenLöschen