Freitag, 13. Juli 2012

Schlaf schön und…

 

Garten11

 

Garten10

…träum schön! Ich hoffe, in diesem Pucksack wird es gut gelingen. Ich danke euch für die Glückwünsche. Mein Sohn hat sich sehr gefreut. Das Gewinnspiel gibt es leider doch erst morgen…ich bin noch nicht ganz fertig…bis morgen Olivia

Kommentare:

  1. was für ein süßer Pucksack und was für eine süße Lady! :)) ich überlege gerade auch, mal einen Pucksack zu probieren, hast du deinen aus Jersey genäht?

    Ganz liebe Grüße!
    Nicole

    P.s.: habe gerade eine kleine Umfrage auf meinem Blog, mach doch bitte mit! :) Danke!!!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole, ich habe meinen außen aus Jersey genäht und innen mit Fleece gefüttert, da der Sommer ja nicht so wirklich die Kurve kriegt...
    PS: hab schon abgestimmt :-)

    AntwortenLöschen
  3. Kleine Mäuse in Pucksäcken sind doppelt so süß :))

    AntwortenLöschen
  4. Wow, du hast einen echt tollen Blog. Bin gerade auf dich gestoßen und muss sagen, das mir dein Stil echt gefällt. Mach weiter so!! Jetzt hast du auf alle Fälle einen treuen Leser gewonnen!!

    VLG Steffie

    PS.: Der Pucksack sieht echt klasse aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Steffie, danke für das liebe Kompliment und schön, dass du jetzt öfters vorbei kommst!Liebe Grüße Olivia

      Löschen
  5. Na wenn es in diesem zauberhaften Pucksack keien süßen Träume gibt, dann weiß ich auch nicht.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  6. Ich könnte bei Deiner süßen zuckermaus immer dahin schmelzen *hach*
    ....achja der Schlafsack. WUNDERSCHÖN.

    LG
    Stephie

    AntwortenLöschen