Dienstag, 17. Juli 2012

Schlaf schön…

 

Garten12

…und träum schön Pucksack Nummer 2, leider meist nur bis 4 Uhr Nachts, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf! Müde Grüße Olivia

Kommentare:

  1. Nicht die Geduld verlieren! Am Schlafsack liegt es nicht, die sind zwar süß anzuschauen ( und meine 19 Monate alte Enkelin liebt die Bilder auf den Stoffen, aus denen ich sie ihr genäht habe ), aber die Gründe fürs Nicht-Durchschlafen - können sind ganz andere. Bei der jüngsten Enkelin wurde es tatsächlich besser, seit sie in ihrem eigenen Zimmer schläft. Ich kann noch fühlen, wie das war mit dieser Dauermüdigkeit damals, aber es geht sooo schnell vorbei. Freu dich über dein süßes Kind und genieße deine Kreativität! Das rät dir die nähoma
    Astrid
    Schau mal in mein neuerstelltes Blog - du kommst auch in einem Post vor:
    http://lemondedekitchi.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich sag mir auch immer - schlafen kannst du noch den Rest deines Lebens und die Zeit geht wirklich viel zu schnell vorbei :-)!

      Löschen
  2. ... ich fand den Anderen schon so niedlich ...aber dieser ist Zucker ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  3. Bis um 4uhr? Ohne du arme....und ich dachte ich wäre mit meinem ständig aufwachenden schlecht dran aber dafür schläft er dann bis um 7 Uhr.

    Glg Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön! Ich liebe den Stoff und schicke Dir mal eine Portion Schlaf, könnte auch grade welchen brauchen "gähn".

    Meine stillt hier gerade im 2 Stunden Takt.

    lg

    Schnabelina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh alle 2 Stunden - ich schicke dir mal viel Energie rüber!

      Löschen
  5. ... die Hoffnung stirbt nie ...
    >>> super schön!!!
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, diese Nacht war schon viel besser...ich hoffe weiter!

      Löschen
  6. Der ist aber schön!
    Pucks würde ich auch nähen.. wäre das Wetter nur wärmer.

    AntwortenLöschen
  7. Mit solchen Glücksbringern kann man doch nur gut schlafen....ich würd die Hoffnung auch nicht aufgeben.....spätestens wenn sie ihren ersten Freund hat dann kommt sie nicht mehr zu euch! :o)

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Olivia,
    was für ein wunderschöner Blog ,was für tolle Sachen und so süße Kinder hier komme ich gerne öfter vorbei :-)
    Lg Angi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlich Willkommen und Danke für das liebe Kompliment, ich freue mich sehr, liebe Grüße Olivia

      Löschen