Mittwoch, 11. Juli 2012

Zur Hochzeit

 

Garten4

 

Garten5

Für ein frisch verheiratetes Pärchen gab es noch dieses Kissen als Erinnerung. Wir waren gerade ein paar Tage verreist…leider ging die Zeit viel zu schnell vorbei. Jetzt wartet erst einmal ein Wäscheberg auf mich…liebe Grüße Olivia

Kommentare:

  1. ....hach ist das Pilzig schön♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  2. Schön!
    Über sowas nur für eine 6jährige hätte Lara sich auch gefreut....;0) Die Vorbereitungen für morgen sind so gut wie abgeschlossen. Lara ist schon so aufgeregt und freut sich riesig auf ihre Gäste! Sehen uns bestimmt morgen kurz. LG Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Das Kissen ist superschön geworden und kam bestimmt auch genau so gut an!:O)
    glg Sabine

    AntwortenLöschen
  4. ~ zauberhaft ~ eine echt wunderschöne Geschenk-idee

    glg Steffi

    AntwortenLöschen