Donnerstag, 9. August 2012

Basic Sveja

 

klein55

 

klein56

 

klein57

 

klein59

Die Auflösung des Teasers ist eine Basic Sveja…ganz schlicht einfarbig. Nach einem Blick in den Kleiderschrank habe ich nämlich festgestellt, dass unifarbene Kleidungsstücke kaum vertreten sind. Ich habe mir jetzt mal fest vorgenommen, immer daran zu denken, genaue Angaben zu Schnitten, Dateien usw. zu machen, damit es für euch einfacher ist! Ich gebe mein Bestes, liebe Grüße Olivia

Schnitt: Sveja von Frau Liebstes

Stickdatei: Es war einmal von Tinimi

Kommentare:

  1. Herrlich, die "Kunststücke" deiner Tochter auf den Fotos!- Ja, die unifarbenen Kleidungsstücke bleien bei uns Selbernäherinnen auf der Strecke - geht mir genauso. Aber die bekommt man auf jedem Grabbeltisch & die schönen Ringel, Muster, Bilderbuchmotive gibts doch meist nur bei uns ;-)


    Einen guten Tag wünsche ich dir & deiner Familie
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. supersüss... ja so uni Sachen fehlen uns auch immer

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  3. Ja das stimmt zum Kombinieren fehlen bei uns soche Shirts auch immer! Sehr schön!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  4. So süß.....schlichte shirs fehlebei uns auch immer.

    Glg Steffi

    AntwortenLöschen