Mittwoch, 1. August 2012

Die Glücksfee, ich meine der …

Glückspirat ist bereit und zieht die drei Gewinnerinnen!

Verlosung

Stoffpaket 1 mit 0,5m Lovechirp und 0,5m Hamburger Liebe geht an Christina von Mamalu und lu

IMG_6539

 

Stoffpaket 2 mit 0,5m Bugs Popeline und 0,5m JP s Garden geht an Annette von der Ostenfelder Nähstube

IMG_6541

Stoffpaket 3 mit 0,5m Monster Jersey und 0,5m Töffi Jersey geht an Christel

 

IMG_6543

Herzlichen Glückwunsch ihr Lieben und bitte schickt mir eine mail mit eurer Adresse an santissimode@web.de!

Dann möchte ich mich ganz herzlich bei euch allen für die Teilnahme und die lieben Kommentare bedanken – ich habe mich riesig gefreut und es war so schön, alle Kommentare zu lesen. Und ganz viele von euch kennen ja die Mosel und Umgebung…ich finde die Gegend wunderschön und auf den Fotos ist zum Einen die Burg Eltz und zum Anderen die Reichsburg in Cochem zu sehen Smiley! Nochmals ganz lieben Dank an alle , liebe Grüße Olivia

Kommentare:

  1. Juhuuuuuu, ich freue mich!! Gewonnen!! Mail ist raus!! Ganz liebe Grüße, Christina

    AntwortenLöschen
  2. Olivia.....Jetzt bin ich ganz aufgeregt,und habe nochmal mehrfach in den teilnehmenden Kommentaren zur Verlosung nachgelesen,aber ich finde nur mich...als Christel...bin ich tatsächlich eine der Gewinnerinen???wah, das wäre ja ein Ding ♥ gglG Christel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-) liebe Christel, genau, du hast gewonnen!

      Löschen
  3. Gratulation an die Gewinner...:-) lg emma

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Olivia, dein Umschlag mit den schönen Sachen kam gestern an... vielen, vielen Dank! Ich habe mich sehr gefreut, besonders auch über die schönen extras... hast du eine Anleitung für die Häkelblumen?? Würde gerne noch mehr davon haben und welche häkeln!! Sooooooo schön! Hier ein kleiner Post zum Gewinn: http://mamalu-und-lu.blogspot.de/2012/08/gewonnen-und-auslosung.html

    Ganz liebe Grüße, Christina

    AntwortenLöschen