Dienstag, 7. August 2012

Hier kommt die Maus Carlina

klein62

 

klein61

 

klein65

Da ich ja schon Beschwerde erhalten habe, man würde von mir in letzter Zeit so viele Puck- und Schlafsäcke sehen, zeige ich euch heute mal kein Schlafgewand Smileysondern eine Carlina. Carlina ist eine Sweat- Jacke im Bikerstil und seit gestern bei Claudia als e-book zu erhalten. Ich habe sie aus Sweat- und Nickystoffen genäht, oben und unten aus Bündchenware.  Veränderungen habe ich keine vorgenommen…genäht ist sie in 110/116. Beim nächsten Mal würde ich sie wahrscheinlich ein wenig nach unten hin verlängern und ganz wichtig ist, die Leisten mit den Kam Snaps zu verstärken, da sie sonst  schneller einreißen und sich auch nur schwer öffnen lassen (ich habe daran nämlich nicht gedacht, obwohl es im Schnitt steht…). Die  Aufnäher hat mein Sohn als großer Maus Fan in einem Laden entdeckt und mir den Auftrag erteilt, ihm etwas damit zu nähen. Mach ich doch gerne! So, und morgen seht ihr dann noch mehr…liebe grüße Olivia

An die Gewinner: Liebe Annette (Ostenfelder Nähstube) bitte melde dich bei mir!

Liebe Christel und Christina, eure Gewinne sind unterwegs. Gebt ihr mir kurz Bescheid, wenn sie bei euch angekommen sind?! Das wäre lieb!

Kommentare:

  1. emely hat grad neben mir gestanden und die jacke gesehen ..rate mal was sie gesungen hat ?!
    die mag die maus nämlich auch sehr gerne .
    glg jessica

    AntwortenLöschen
  2. Schön geworden die Jacke. Der Schnitt gefällt mir auch gut. Da muss ich doch gleich mal stöbern gehen!

    VLG Steffie

    AntwortenLöschen
  3. Die ist aber toll geworden!
    lg Erika

    AntwortenLöschen
  4. wow ist die toll und wie groß dein "kleiner" wieder ist ...
    ich glaub ich muss auch mal langsam Jacken nähen .. abends kann man die ja echt schon gebrauchen


    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  5. Schön, wieder etwas von dir & deinem süßen Sohn zu sehen! Und das er ein Maus - Fan ist, versteh ich gut (hab auch ein Bild von einem Shirt mit ner applizierten großen Maus in meinem Smash-Book - irgendwann...;-)).
    Die Jacke finde ich gut, nähe aber im Moment noch die aus der Zwergenverpackung, denn die gefällt mir an ganz kleinen Mäusen besser. Oder hast du auch ein Beispiel mit deiner Tochter?
    GLG
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Astrid, die Maus zu applizieren, wollte ich mir irgendwann mal vornehmnen...Carlina ist ja eher so für den Übergang, über ein Shirt ...für meine Maus muss ich noch eine nähen, unbedingt. Für den Herbst /Winter wird es dann eher eine Jacke, die länger ist und die Hinterseite gut schützt. Ich hatte ja an Tinka Bella gedacht, die gefällt mir so gut!

      Löschen
  6. Wow, wieder so schön geworden! LG, Nadine

    AntwortenLöschen
  7. Die jacke ist wirklich richtig süß geworden! Und wenn er ein Maus Fan ist, dann müsste er mal meine Bruder kennen lernen, der arbeitet nämlich quasi bei der Maus ;)

    LG
    Stephanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, da sind wir aber neidisch :-) - wir schauen immer gemeinsam die Maus!

      Löschen
  8. Hey Olivia, sehr süß, der Kleine und das Jäckchen auch..ich finde ja die Kragenvariante sehr spannend...meinen Gewinn und das niedliche Zubehör hab ich heute morgen erhalten und bedanke mich artig und bussrl Dich dafür! Ein Wiedersehen mit den Stoffen gibt es in Bälde im Unicoom-blog,denn im Freundeskreis wird demnächst ein kleiner Junge geboren...kam der Gewinn also gerade recht!! 1000 Dank, und dicker Drücker an Dich und die Rasselbande ♥ Christel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super, da bin ich ganz gespannt, was du fü eine Babykombi zauberst!Drück dich zurück Olivia

      Löschen