Mittwoch, 8. August 2012

Sveja

 

klein34

 

klein35

 

klein36

 

Collage

Ist ein wunderschöner neuer Schnitt  von Frau Liebstes, der  schnell genäht ist und wunderbar sitzt. Ich finde Sveja besonders schön zur Leggings und da ich Shirts am allerliebsten nähe, sind natürlich noch weitere Svejas entstanden! Ich nehme mir ja immer mal wieder vor, eins meiner eingestaubten Hosenschnittmuster zu nähen und lande dann doch wieder bei den Oberteilen. Liegt wohl auch daran, dass ich dehnbare Stoffe viel lieber vernähe als Baumwollstoffe (was wiederum damit zusammenhängt, dass ich nicht gerne bügle Smiley)…Liebe Grüße Olivia

Kommentare:

  1. Absolut süss, und die Häkeleule ist ja auch super süüss.

    Liebs Gruessli
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Olivia :) Das sieht echt zuckersüss aus! Das Shirt, die Maus und besonders Shirt und Maus zusammen :)
    Diese rosa.türkis Kombi ist einfach immer niedlich für die kleinen Prinzessinnen!
    Sonnige Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
  3. Deine Maus ist zum Fressen süß! ;)
    Und das Shirt sieht klasse aus!
    Liebe Grüße.... Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. tolles shirt und deine maus ist sooo niedlich , die will man am liebsten knuddeln !
    ganz liebe grüße von der *ichdrückmichimmerummeinebügelwäschebisnichtsmehrgeht* jessica

    AntwortenLöschen
  5. ...wunderschön, steht der Kleinen prima!
    LG, Kristina

    AntwortenLöschen
  6. WOW soooo schön ist die Sveja geworden! Da freu ich mich schon auf deine nächsten Beispiele!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Deine Maus ist ja zuckersüß.Da hat Frau Liebstes wieder was tolles geschafft,
    und Du hast es toll genäht.Und die farben sind toll.Ich finde die Eule richtig süß.
    Ganz Liebe Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  8. Poah, ist deine Kleine süss und deine Sveja wunderschön.
    lg Erika

    AntwortenLöschen
  9. oh wie süss grimmig sie schaut ..lach ich glaub aber nicht das es an dieser wunderschönen Sveja liegt. Ich nähe auch gerne Shirt, .. das geht so schön schnell ..

    lg
    conny

    AntwortenLöschen