Dienstag, 14. August 2012

Trotz hochsommerlicher Temperaturen…

 

165CANON

 

165CANON1

…zeige ich euch einen Winteranzug für einen kleinen Babyjungen, komplett aus Fleece in Gr.62/68.  Der Anzug wurde im Krankenhaus bestaunt und die frisch gebackene Mama hat sich sehr gefreut! Der Schnitt ist aus der Ottobre 03/2003 – ich habe ihn sehr gerne für meine Maus genäht, hier findet ihr angezogene Beispiele!

Liebe Grüße Olivia

Kommentare:

  1. Was für ein schöner Anzug...schade das mein kleiner für sowas schon zu groß ist.

    Glg Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Zuckersüss!!!
    *schnief. Siewerden viel zu schnell gross
    Ganz liebe Grüsse
    Scharly

    AntwortenLöschen
  3. Oh das ist hübsch.. das hätte ich mir für meinen Räuber auch gewünscht..
    TOLL!!!

    LG
    made-lein

    AntwortenLöschen
  4. Ja, diese Fleece- Anzüge sind sehr, sehr praktisch für so kleine Mäuse. Und deiner ist auch noch farblich sehr gelungen. Die Menschen im Krankenhaus bemerken so was immer wieder, denn die kriegen ja viele Erstlingskleidung zu Gesicht ;-)
    GLG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  5. ZUCKERSÜSS! Schade das mein Kleinschatz schon zu groß für sowas ist :(

    Sei lieb gegrüßt, Christin

    AntwortenLöschen