Montag, 3. September 2012

Billy

 

Collage2

 

Collage1

 

bearbeitet31

Billy ist ein neuer Schnitt von Claudia (Cinderella Zwergenmode), den es ab Ende der Woche in gedruckter Form zu kaufen gibt. Billy ist ein wandelbarer Hoodie für Jungs und Mädchen ab Gr.74/80, für meinen Sohn in G.110/116 ohne Änderungen genäht, passt wunderbar…ein kleines Missgeschick ist mir passiert, denn normalerweise ist Billy nicht so tief ausgeschnitten…ich habe beim Zuschnitt geträumt und den Pulli mit dem Ausschnitt von der größten Größe versehen. Ich war dann aber zu geizig, den schönen Stoff in die Tonne zu werfen. Für meine Tochter gibt es auch noch ein Modell…und Billy bringt noch Bo und Ben mit, sodass die ganze Familie mit tollen Hoodies versorgt werden kann. Da fällt mir wieder ein, für meinen Mann habe ich ja noch nie genäht Smiley, liebe Grüße Olivia

Kommentare:

  1. Liebe Olivia, wie schön, dass du doch noch zum Nähen kommst & wie schön, dass du wieder was für deinen Sohn geschaffen hast! Bin auch schon gespannt auf den Schnitt & deine Stoffe & Farben könnten dem mittleren Enkel gut gefallen. Danke für die Anregung!
    Alles Liebe!
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Astrid, genäht habe ich schon seit Wochen nicht...ich reiche gerade nach, was ich Anfang der Ferien geschafft habe...:-), aber bald hab ich es ja geschafft!

      Löschen
  2. tolles Shirt !!!! und steht deinem großen echt gut ;-) Mensch ist der groß geworden ..wo ist nur die Zeit hin..

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  3. so süß! und so groß der kleine :-)

    glg
    claudi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Olivia

    Sieht total super aus:) Die Farben gefallen mir besonders gut.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen