Sonntag, 2. September 2012

Bugsy

 

bearbeitet24

 

bearbeitet25

 

bearbeitet3

 

bearbeitet4

 

bearbeitet26

 

Collagen5

Die süße Stickdatei Bugsy gibt es ab heute bei Tinimi – eine Datei, die wirklich schnell gestickt ist. Ich kann mich gar nicht entscheiden, was ich schöner finde, Bugsy, die Kombi für die Maus oder die Blumenpracht im Hintergrund…Und die Maus läuft, zu schön…wir fiebern bei jedem Schritt mit! Ich wünsch euch einen schönen Sonntag, viele Grüße Olivia

Schnitte: Lieblingstunika (Erbsenprinzessin) , Berra von Frau Liebstes

Stickdatei: Bugsy von Tinimi

Kommentare:

  1. Guten Morgen, Olivia!
    Ach, wie schön, deine Tochter läuft! Und dann noch in so einer süßen Lieblingstunika ;-)! Die apfelgrünen Bündchen zur Erdbeer-Himbeer-Eis - Farbe finde ich super! Sozusagen eine spätsommerliche Farbzusammenstellung... Die Stickdatei ist natürlich wieder verführerisch. Aber hier sind zur Zeit Fahrzeuge aller Art gefragt...
    Einen schönen Sonntag dir & deiner Familie!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. ... hach wie niedlich sie wieder ausschaut und auch schon laufen kann klein Prinzessin ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  3. wie süss.... mensch jetzt läuft sie schon ..seuftz die zeit vergeht zu schnell ..

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  4. zuckersüß, Dein kleines MÄuschen!!!
    LG Angela

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch!! Meine kleine Maus läuft jetzt auch! Hat ca. vor 1 Woche damit angefangen!

    Die Tunika sieht echt zauberhaft an ihr aus!! Ich glaube, den Schnitt werde ich mir auch besorgen!

    Einen schönen Sonntag noch und viele liebe Grüße,
    Steffie

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Olivia,

    ich lese schon eine ganze Weile deinen tollen Blog... und bin immer so verzaubert von deinen Nähkünsten und natürlich von deinen zwei zuckersüßen Mäusen...

    Viele liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  7. es istz alles wunderschön....aber deine maus ist nur zu schön und zuckersüß

    AntwortenLöschen
  8. och Süße, jetzt läuft das Zuckerschnütchen schon...wie schnell die zeit vergeht....aber ich bin immer noch ganz hin und weg von den süßen Klamöttis und der Zaubermaus!!auch die Mütze ist oberHammer!
    Ich drück Euch ♥ Christel

    AntwortenLöschen
  9. oh wie schööön, sollte ich jemals ein mädchen bekommen, werde ich mir deinen gesamten blog nochmal anschauen und alles schritt für schritt nachnähen :-D ich mag deine farbkombinationen einfach so sehr!!!

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin einfach nur "verzuckert"! <3
    Liebe Grüße... Elisabeth

    AntwortenLöschen