Mittwoch, 5. September 2012

Die Mädchenversion von Billy

 

Garten13

 

Garten14

 

Garten15

 

Garten16

 

Garten17

Eine Billy in Größe 74/80, anstatt Ösen habe ich kleine Häkelblümchen verwendet. Eilige Grüße Olivia

Schnitt: Billy von CZM

Stickdatei: Huups

Kommentare:

  1. oooch ist das niedlich mit den häkelblumen statt der ösen, meine güte einfach zum herzen, ganz ganz entzückend!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Wie immer ein Traum!!!
    Und auch die Stoffwahl finde ich einfach toll, bin ganz verliebt in das Püdorf mit seinen süssen Tierchen :-)

    Liebe Grüsse,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  3. Die ist soooooooo schön:)!!

    GlG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Super gemixt, die Farbenkombi einfach perfekt und die Idee mit den Häkelblümchen genial! :-)

    lg
    Susanne & Rosita

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag das 1. Foto von deiner Tochter so gerne! Gut, dass du die Größe aufgeschrieben hast, denn mein Eindruck ist, dass die Billy doch recht großzügig ausfällt ( du kennst ja mein Problem mit den Größen ). Aber ich werde mir den Schnitt zulegen, denn nichts hassen Kinder so sehr wie zu enge Halsausschnitte, und das ist bei den meisten Hoodie-Schnitten der Fall, die ich bisher genäht habe. Da kommt die Ausschnittlösung gerade recht.
    Alles Gute & Liebe!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  6. soo sweeettt.... aber sag mal ist das mit den Bändern n icht zu gefährlich??

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Conny, hab ich mir auch Gedanken gemacht, die kleine Maus klettert ja noch nicht und ich hab sie gut im Blick, ansonsten kann man es aber auch gut ohne Bänder nähen!Liebe Grüße Olivia

      Löschen
  7. Ach diese Kinder, so süss :D. Und die Kleider sind wunderschön

    AntwortenLöschen
  8. hab die bilder ja schon gesehen...ich find die kleine maus soooo zuckersüß ;O)

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Olivia,
    nachdem du leider keine Zeit hast, besuche ich Dich hier.
    Du nähst ja süße Sachen. Hat Dein Tag, nachdem Du geschrieben hast, was Du noch alles vor hast, mehr Stunden als meiner?? Wie schafft man das alles?? Ich bin einfach immer wieder sprachlos, was andere alles so schaffen mit Kind und Kegel.
    Ich ziehe meinen Hut!!!
    Vielleicht kommst Du auch mal bei mir vorbei?
    Lg SILKE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Silke, vielleicht schaffen wir es ein anderes Mal - mein Tag hat momentan definitiv zu wenig Stunden, da ich bis Nachts lerne und wenig Schlaf bekomme...gerne schaue ich mal bei dir vorbei, liebe grüße Olivia

      Löschen