Montag, 10. September 2012

Dutch Love die 2. Runde

 

bearbeitet21

 

bearbeitet28

 

bearbeitet11

 

bearbeitet13

 

bearbeitet23

Diese Kombi wurde auch schon fleißig getragen – ein Empirchen hab ich noch für euch. Da mir der Schnitt so gefallen hat, habe ich sofort drei Teile zugeschnitten und fertig genäht. Viele Grüße Olivia

Schnitte: e-book Empirchen von farbenmix, e-book Kopftuch von nupnup

Stoffe: Dutch Love von Hamburger Liebe

Kommentare:

  1. das sieht so niedlich aus! ♥
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie süß!
    Es wird Zeit das meine Minimotte laufen lernt

    AntwortenLöschen
  3. Hach ich schmelz dahin, ein Traum. Bisher konnte ich mich noch nicht dazu durchringen diese Stoffe zu kaufen, aber jetzt wo ich Deine himmlichen genähten Sachen damit sehe, muss ich sie auch haben.

    Viele liebe Grüße Ines

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir liebe Ines! Bei mir war es auch eher Liebe auf den zweiten Blick, aber jetzt habe ich fast alle Designs :-), morgen zeige ich noch ein Beispiel! Dafür haben mich deine Fotos mit den Bliss Bird Stoffen überzeugt,dass ich sie doch brauche!

      Löschen
  4. Ach du meine Nase, ist das süüüüß!
    So eine kleine süße Maus.. und diese Kombi ist ganz traumhaft.

    LG
    made-lein

    AntwortenLöschen
  5. Echt zum dahinschmelzen... deine kleine Maus ist so so SüSS...

    Natürlich auch die Kombi *ZuCKer*

    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  6. och wie niedlich! Die kleine sieht ja zucker süß aus in dieser Kombi :o)
    Tolle Farben, Tolle Stoffe!
    Herzliche Grüße Janine

    AntwortenLöschen
  7. ... einfach ein ganz besonderes Zuckermäuschen und deine Kombis mega mega schön ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  8. Einfach bezaubernd, die Kleidung und die Kleine. Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Olivia,
    sooo süß! Und das Model erst..
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  10. Dies sieht auch wunderschön aus, aber auch dein Blog ist KLasse, ich bleibe mal bei dir.
    lg Aylin

    AntwortenLöschen