Samstag, 8. September 2012

Dutch Love Kombi

 

bearbeitet17

 

bearbeitet14

 

bearbeitet18

 

bearbeitet20

Empirchen in Gr.80 (fällt reichlich aus) aus dem schönen Dutch Love Stoff und ein passendes Kopftuch. Mal ganz andere Farben, aber ich finde es auch schön. Die Sachen, die ich hier zeige, sind schon vor Wochen entstanden, zu Beginn der Sommerferien. Momentan bin ich nähtechnisch auf Entzug, aber es kommen ja bald schon die nächsten Ferien…liebe Grüße olivia

Schnitt: Farbenmix e-book Empirchen, e-book Kopftuch Nupnup

Kommentare:

  1. Meine Güte, ist das goldig!
    lg
    luna

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Olivia, das ist aber wieder ein ganz entzückendes Teilchen für deine Kleine!! Empirchen hab ich auch noch nie genäht & die Stoffe sind angesichts des anfangs lauen Sommers hier liegen geblieben...
    Ein erholsames Wochenende wünsche ich dir!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Booahhh ... sind das schöne Fotos!!! Deine Kleine sieht so zuckersüß aus in dem schönen Kleidchen und dem Kopftuch. WUNDERSCHÖN!

    LG, Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Zuckersüß!
    Ich mag deinen Stil total gerne und würde es sofort für meine Kleine nehmen ;).

    Liebe Grüße
    Verena

    AntwortenLöschen
  5. Ein Traum, wunderschön. Eins meiner Lieblingsklamöttchen das du genäht hast :)

    AntwortenLöschen
  6. So süß.
    Ich liebe den Stoff von Hamburger Liebe ja so leider hat es mein Budget noch nicht hergegeben.
    Ich habe mir ja auch strikten Stoffabbau verordnet.

    lg nicole

    AntwortenLöschen
  7. ttoottaall klasse!! wie alles hier!! wow!!!

    AntwortenLöschen