Mittwoch, 3. Oktober 2012

Beendet!!!

 

Desktop8

 

Desktop1

 

Desktop2

 

Desktop3

 

3

 

Desktop4

Beendet habe ich meine Zeit als Lehramtsanwärterin. Ich bin so glücklich, dass die Prüfung  geschafft ist. Die letzten Monate waren anstrengend schön…und nun freue ich mich auf die kommende spannende Zeit in der Schule, wo ich mit voller Stundenzahl arbeiten werde. 

Deshalb war es hier länger ruhig und anstatt der Nähmaschinen war mein Laminiergerät viel im Einsatz. Am Wochenende ist dann diese Tinka Bella mit passender Ballonmütze für die Maus entstanden. Normalerweise trägt meine Tochter nicht gerade gerne Mützen, aber diese liebt sie und wird sogar freiwillig den ganzen Tag getragen. Die Tinka Bella ist mit der Stickdatei “Wild und frei” von Tinimi verschönert. Ihr bekommt sie ab heute bei Chris im brandneuen Shop. Dort gibt es auch 20% auf alle Artikel Smiley. Demnächst zeige ich euch wieder mehr…ich habe hier tatsächlich noch nicht alle Sommersachen gezeigt. Aber der Tag hat einfach zu wenig Stunden…

Viele liebe Grüße Olivia

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch. Und wahnsinn wie groß deine Maus geworden ist..... lg steffi

    AntwortenLöschen
  2. wie unglaublich niedlich! eine tinka bella in ganz winzig :-) sehr toll geworden, absolutes traumteilchen!
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  3. Dieses Kindi ist so obersüß!!!

    Der Mantel ist aber auch klasse ; )

    AntwortenLöschen
  4. Herzliche Glückwünsche zur bestandenen Prüfung :-)

    Ich bin sowas von verzaubert von deinem wunderhübschen Mädchen und natürlich auch von deinen genähten Teilchen *WOW* so so Hübsch!!!

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Boah wie süß !!

    Und herzlichen Glückwunsch natürlich!

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zum Lehrkörper ;-) Ich freue mich für dich!

    Die Jacke ist super schön und vor allem so schöööön bunt. Klasse!

    Liebe Grüße, Fusselline

    AntwortenLöschen
  7. Wahnsinnig zauberhaft sind das Mäntelchen und das Mützchen geworden.
    Herzlichen Glückwunsch zur beendeten Prüfung
    und viel Spaß nun an der Schule
    Liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  8. ... auch von mir die grösste Gratulation!!!! Hut ab und das alles mit 2 Kindern!!! Auch der Mantel mit Mütze...der Hammer;)

    gglg Marion

    AntwortenLöschen
  9. herzlichen glückwunsch und einen guten start ins berufsleben.
    deine maus ist einfach zu süüüüß und die jacke ist natürlich auch wunderschön

    AntwortenLöschen
  10. die jacke ist der hammer...aber das süße knufknuf drinen ist noch viel putziger :o)

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch :). Da sind wir ja schon zwei die die letzten Monate etwas gelitten haben und sich nun über bestandene Prüfungen freuen dürfen, cool :). Alles Gute
    (wunderschöne Jacke und die Kleine läuft ja inzwischen wunderbar :))

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Olivia, was glaubst du, wie froh ich bin zu hören, dass du die Prüfung bestanden hast & mit voller Stundenzahl weiterarbeiten kannst. Ich weiß, was du zuletzt geleistet hast... Und mich wundert nicht, dass du erst einmal die Nähmaschinen "sprechen" lassen musstest. Das ist einfach eine so schöne Möglichkeit, den Kopf wieder frei zu bekommen!
    Es grüßt dich herzlichst
    deine erleichterte
    Astrid

    AntwortenLöschen
  13. Olivia, die Tinka Bella ist ja wunderschön

    Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung und ich denke die nächsten zwei Wochen hast du wieder etwas mehr Zeit zum nähen ;-)

    Lieben Gruß

    Conny

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Olivia,

    Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung!
    Ich wünsche dir viel Kraft, dass du alles unter einen Hut bekommst, auch noch Zeit findest, uns so tolle Klamöttchen zu zeigen.

    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Was für suuuper süße Fotos von Deiner kleinen!!!
    Zum Knuddeln!! :o)
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  16. Ich schließe mich an, meinen Herzlichen Glückwunsch :O)







    Herrje, nein, wie süß die Kleene Maus ist und die Sachen hast du ganz zauberhaft hinbekommen :O))

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  17. Oh weia, Mensch ist die kleine groß geworden, sie kann ja schon laufen...hammer.
    So was süßes seh ich total gerne, echt zucker süß.
    Mein Glückwunsch auch an dich zu bestandene Prüfung und viel Spaß die nächste Zeit wünsche ich.
    GLG Cindy

    AntwortenLöschen
  18. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute... Die Jacke ist wunderschöön, ein absoluter Hingucker
    lg Aylin

    AntwortenLöschen
  19. Wie süß, absolut goldig und deine Maus ist sooooooooo putzig.

    LG Rosi http://rosalis-fusselchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  20. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Dich!!!

    Das Outfit von Deiner kleinen süßen Maus ist ja voll der Hammer!!!!

    Herzliche Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  21. OHH wie Herzig, ich schau halt hin und her was da wohl süßer ist die Jacke oder die Zuckerschnecke die drin streckt. Genialer Mustermix und die sieht sooo schön warm aus, die Jacke.
    RESPEKT
    Lieben Gruß Gisela

    AntwortenLöschen