Montag, 22. Oktober 2012

Darlina

 

Desktop9

 

Desktop4

 

Desktop5

Dorina für die Mütter und Darlina für die Töchter…Darlina habe ich für meine Maus in G.86/92 aus Jeansstoff genäht. Ich glaube, es ist die erste Kombi, welche kein rosa und pink enthält. Mir gefallen die Farben sehr und ich liebäugle damit, mir einen Partnerrock aus demselben  Stoff zu nähen (noch ist sie ja zu jung, um sich darüber zu beschweren, dass die Mutter im selben Fummel rumläuft). Ein passendes Oberteil mit Halstuch durfte auch nicht fehlen – die Mütze ist noch vom Jahresanfang und passt immer noch!

Wer sich oder seiner Tochter auch eine schicken Faltenrock nähen möchte, schaut bei CZM im Shop  vorbei! Die Stickdatei wild und frei bekommt ihr bei Tinimi.

Liebe Grüße Olivia

Jeansstoff: Von Aladina

@Marina: Beim Krabbeln stören Röcke eher, aber deine Kleine läuft doch und da finde ich Röcke sehr süß (jedenfalls bis es zu kalt ist, aber drinnen geht ja immer Smiley)!

Kommentare:

  1. zuckersüße erdbeermaus ! eine tolle kombi hast du da genäht . ich fand das bild auf dem cover schon so niedlich .
    glg jessica

    AntwortenLöschen
  2. Soooo toll! Wunderschöne Kombi :-)

    Viele Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Oh, dein Engelchen ist sooo süss! Und so zauberhafte Klamotten...wunderschön!

    AntwortenLöschen
  4. Hey Süße, hab ich´s doch gewusst,schon das ErdbeerMützchen kam mir sooo bekannt vor...und auf dem SM von Claudi dacht ich gleich:Das ist doch die Zuckerschnute von Olivia....ganz,ganz zauberhafte Kombi,die Du ihr da gezaubert hast,Wahnsinn....und auf den Partner-Rock für Dich bin ich ja mal gespannt!
    Drück mir deine Beiden Mäuse, und ich drück Dich ♥ Christel

    AntwortenLöschen
  5. Ja, süß. Na ist das schön solange sie sich noch nicht beschweren können. Solange kannst du dich so richtig austoben. Hach was beneide ich dich drum. Die Sachen und die Maus sind wieder so goldig.

    lg nicole

    AntwortenLöschen
  6. Ohh das ist ja echt ein irre schönes Outfit geworden!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  7. ....wow...ein wunderschönes Model und so hübsch gekleidet ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,
    dieses Outfit ist absolut toll! Ich bin hin und weg! Richtig, richtig schön!
    Ganz liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Olivia ... hach wie zuckersüss!
    Die Farbkombi ist so herrlich herbstlich und ich könnte mir sie für Dich bzw. Damenkleidung auch gut vorstellen!

    Wie praktisch ist ein Rockerl denn für so eine kleine Maus? Ich überleg schon ständig, ob ich meiner Kleinen auch mal einen Rock nähe aber bin mir doch etwas unschlüssig ob ichs ihr dann auch anziehe ....

    Aber wenn ich Dein Modell sehe ... so süss!!!

    Jetzt musst mir aber bittebitte noch unbedingt verraten wo es diesen tollen gepunkteten Jeansstoff gibt - der ist echt so chici!!

    Ganz liebe Grüße
    Marina :)

    AntwortenLöschen
  10. Wooow - das ist mal wieder eine tolle Kombi von Dir!!! Deine Kleine sind wirklich zuckersüß aus!

    Herzliche Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Olivia

    Och, ist sie süss!!
    Und das Röckchen erst:)!!!
    Zum auffressen.

    Glg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  12. zucker ...wie immer ..lach .. hach du nähst so schöne Sachen..ich geh noch was gucken ;)

    lg
    conny

    AntwortenLöschen