Dienstag, 16. Oktober 2012

Dorina

 

Liliana2

 

Liliana

 

Liliana1

Endlich habe ich mal wieder für mich genäht. Der Stoff ist ein wunderschöner Velvet und wurde schon länger von mir gestreichelt. Der Rockschnitt heißt Dorina, besitzt als Hingucker tolle Taschen und je zwei Kellerfalten vorne und hinten. Ab Montag gibt es Dorina bei CZM im Shop. Ich bin ganz verliebt in den Schnitt und werde mir bestimmt noch einen Rock für den Herbst nähen.  Viele liebe Grüße Olivia

PS: Ich danke euch, für die lieben Glückwünsche zu meiner Prüfung und die netten Kommentare. Ich freue mich immer riesig darüber!

Kommentare:

  1. Wow bist du eine schöne Frau :). Und der Rock ist auch super toll, ein sehr schöner Schnitt. Den brauch ich vielleicht dann auch :D. Sieht alles total schön aus zusammen, perfekt.

    AntwortenLöschen
  2. Oh danke dir für das liebe Kompliment! Man muss wirklich häufiger für sich nähen. Sei lieb gegrüßt Olivia

    AntwortenLöschen