Dienstag, 30. Oktober 2012

Mampfies

 

Desktop7

 

Desktop8

 

Desktop9

Jasmins neue Stickdatei passt zu meiner Maus wie die Faust aufs Auge, denn sie isst wirklich alles und mit welch einer Freude, das ist herrlich. So ertönt dann beim Essen ein “hmmm” und manchmal denke ich mir, wo steckt sie das nur alles hin… Somit war klar, dass sie zu dem passenden Oberteil auch noch ein schickes Lätzchen bekommt. Kaum hatte sie es angezogen, lief sie glücklich damit herum und wollte es nicht mehr  ausziehen…wahrscheinlich in froher Erwartung, dass es bald wieder Essen gibt! Die süße Stickdatei gibt es ab Donnertag bei Jasmin und sie enthält noch weitere Mampfie Designs (Applis und ausgestickt)!

Liebe Grüße Olivia

PS: Wer entdeckt den Fehler?

Kommentare:

  1. Zuckersüss!!!
    Einfach bezaubernd ;0)))
    Ganz liebe Grüsse
    Scharly

    AntwortenLöschen
  2. Ach herrlich, dass könnte auch meine Tochter sein. Immer am Mampfen und total glücklich dabei! Die Stickdatei ist wirklich toll und das Shirt zauberhaft. Aber einen Fehler... kann es sein, dass der amerikanische Ausschnitt falsch rum ist??

    Viele liebe Grüße,
    Steffie

    AntwortenLöschen
  3. falsch herum ;o)...sieht aber so auch zuckersüß aus :o)

    AntwortenLöschen
  4. Nein ist das süß!!!! Da möchte man ja gleich anbeißen! ;-) Wo der Fehler ist?! Deine Tochter hat kein Besteck in der Hand! :-)

    VLG
    Sina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, das hätte noch gut dazu gepasst!

      Löschen
  5. Das ist zum "fressen" süß!!! :)
    Und, es gibt keinen Fehler, das muß so sein! ;)
    Liebste Grüße... Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. so süß , alle mampfis auf dem bild auch der knuffelmampfi ;O)
    fehler...welcher fehler??? dat muss so sein !
    richtig kann ja jeder ! oder?
    glg jessica

    AntwortenLöschen
  7. wow wie schön! Die Stickdatei möchte ich grad auch für mein Fresserchen :) Den Fehler, ach ist doch nicht schlimm... der amerikanische Ausschnitt ist verkehrt rum, gell...

    AntwortenLöschen
  8. Süß! Deine Kleine ist auch immer so ein tolles Modell!
    Hm... Fehler? Ich hab lange gesucht... ist der Ausschnitt vielleicht falsch rum? Kann das sein?

    Liebe grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  9. Total Süß wie mein Kleiner!Der ausschnitt ist Falsch rum, hatte ich auch schon!

    Liebe Grüße jenny

    AntwortenLöschen