Donnerstag, 8. November 2012

Bobby

 

bearbeitet4

 

bearbeitet1

 

bearbeitet

 

bearbeitet2

 

bearbeitet3

Ich hinke hinterher, denn dieses Outfit ist schon seit Wochen fertig. Wir hatten riesigen Spaß beim Fotografieren und dabei sind ganz schöne Fotos entstanden. In das Ballonkleid mit Bobby bin ich ganz verliebt und in den Inhalt natürlich auch! Liebe Grüße Olivia

Schnitt: Ballonkleid von hier, Zipfelmütze von Farbenmix

Stickdatei: Bobby von Tinimi

Kommentare:

  1. *hachz
    Zuckersüss und einfach zum dahinschmelzen!!!
    Ganz liebe Grüsse
    Scharly

    AntwortenLöschen
  2. Oh mein Gott wie zauberhaft! Ich bin ja sowieso verliebt in Dein kleines süßes Mäuslein, Deine Fotos sind immer wieder wunderschön! Und jetzt hast Du mich vollends von dem schönen BallonkleidSchnitt überzeugt, ich hab schon mit dem Gedanken gespielt mir den zu kaufen. ;) Das Kleid will ich auch!! Sooo schön...

    Liebe Grüße, Verena

    AntwortenLöschen
  3. So niedlich! Schnitt und Kind :-)

    Ich glaub sie wird mal Model!

    Viele liebe Grüße,
    Steffie

    AntwortenLöschen
  4. Zauberhaft ist deine Maus aus! Das Kleidchen ist supersüss!
    Liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, Olivia, deine Tochter guckt auf dem 2. Foto richtig schelmisch (maliziös würde die französische Oma meiner kleinsten Enkelin sagen). Ich mag das Bild sehr! Und das Kleidchen auch. Interessant: Du hast das Kleid von Madame Jordan genäht, ich das von Minikrea. Wir müssten mal in natura vergleichen ;-) Ich hab den Schnitt nämlich auch gekauft, fand den anderen dann aber interessanter. Aus Jeans das Kleid zu nähen - das find ich eine gute Idee. Und die Mütze muss ich mir auch merken ( nähe nämlich gerade auch welche).
    Lass es dir gut gehen!
    Gute Nacht!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  6. Meine Güte ist das entzückend!
    Sooo niedlich!

    glg Silvia

    AntwortenLöschen
  7. Wie goldig! Dieses zauberhafte Kleid steht Deiner wirklich ganz bezaubernden Tochter fantastisch! Ich schmelz auch dahin :o)

    Liebe Grüße und vielen Dank für Deine immer wieder tollen Bilder! Mareike

    AntwortenLöschen
  8. oh wie unglaublich niedlich, liebe olivia! das kind und das outfit: zucker!!!!
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  9. deine Kleine schaut in dem Outfit einfach nur zuckersüß aus.

    AntwortenLöschen
  10. das ist ja wieder einmal bezaubernd ♥
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  11. Hallo..Das Kleidchen ist ja so goldig...und die Strumpfhose dazu...total süß..deine Kleine sieht so goldig darin aus..ich glaube den Schnitt muß ich mir auch kaufen..einen schönen Tag wünscht Dir Renate

    AntwortenLöschen
  12. Oh Olivia ... welch süsse Bilder! Die Maus hatte sichtlich Freude beim knipsen :))

    Das Outfit ist wieder einmal super süss geworden!!!

    Ganz viele liebe Grüße
    Marina

    P.S. Ich hab für meine Maus jetz doch auch einen Rock genäht ... und das sieht sooooo süss aus :)

    AntwortenLöschen
  13. Deine Kleine sieht wieder so wunderschön in ihrem Outfit aus. Spitze!!!

    Herzliche Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  14. Ein Traum! Die Kleine ist soooo goldig und mit den süssen Sachen bezaubernd. Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  15. Jössas ist das lieb!!! Ich bin ganz verzaubert so süß ist deine KLeine in diesem Kleiderl!:-)

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  16. Süß süß. Das sieht man aber auch. Die Freude beim Foto´s knipsen.

    Ein süßes Kleidchen. Ich finde diese Ballonkleidchen auch immer echt goldig.

    LG nicole

    AntwortenLöschen
  17. Allerliebslichst das Kleidchen, toller Mix! :-)

    lg
    susanne & rosita

    AntwortenLöschen
  18. ... liebe Olivia ,
    das ist ja sowas von ...hach umwerfend ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  19. Super süss... total goldig, wie sie lacht; da sieht man das ihr Spass hattet ;)

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Olivia,

    mal wieder zuckersüss! Die Maus wächst und gedeiht - wie wunderbar!

    Grüßliche Herze,
    Karin

    AntwortenLöschen