Montag, 24. Dezember 2012

Ich wünsche Euch…

 

Desktop2

…ein wunderschönes Weihnachtsfest und möchte mich ganz herzlich bei Euch bedanken für Eure Kommentare, e-mails und, dass ihr regelmäßig bei mir vorbei schaut!

Für einige Besorgte: Uns geht es gut! Nur leider bin ich die letzten Wochen nicht mehr zum Nähen gekommen und auch der Rest meines Hobbys musste einfach hinten anstehen. Ich freue mich auf die Weihnachtstage mit der Familie und wünsche euch eine schöne Zeit!

Viele liebe Weihnachtsgrüße Olivia

Kommentare:

  1. Ein schönes Fest mit deinen Weihnachtswichteln! Herzlichst Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind lustig und die beiden sind schon sooo groß geworden :o)
    Auch von mir...schöne und fröhliche Weihnachten wünsche ich Euch!
    Viele liebe Grüße
    Natalie

    AntwortenLöschen
  3. Frohe Weihnachten wünsche auch wir Euch!
    Soooo süße Bilder von den beiden :o)

    Ganz liebe Grüße
    die Familie Sonnenschein

    AntwortenLöschen