Mittwoch, 30. Mai 2012

Ein Jahr…

 

4

 

41

…liegt zwischen diesen beiden Fotos…

Liebe Maus, du bist ein richtiger Sonnenschein und ich freu mich auf das nächste Jahr mit dir! In Liebe deine Mama

Dienstag, 29. Mai 2012

Genau vor einem Jahr…

 

Mai2011

…sah ich noch so aus…morgen dann mehr Smiley! Liebe Grüße Olivia

Samstag, 26. Mai 2012

Take off zum Zweiten

 

Take_off9

 

Take_off10

 

Take_off11

Wie versprochen noch ein zweites Shirt mit Stickmustern aus der Take off Serie. Die Gitarren stehen zwar unter einem anderen Motto, aber sie mussten sein. Ich wünsche euch ein schönes Pfingstfest, liebe Grüße Olivia

Freitag, 25. Mai 2012

Take off

 

Take_off6

 

Take_off1

 

Take_off3

 

Take_off4

 

Take_off5

 

Take_off2

Take off  ist eine richtig tolle Stickdatei für Jungs…mein Sohn ist begeistert und wollte dieses Shirt sofort anziehen. Die Stickdatei bekommt ihr im Nähwahna bei der lieben Jasmin. Morgen zeige ich euch noch ein Modell! Das  Shirt ist nach dem Schnitt Moritz von Frau Liebstes genäht…mein absoluter Lieblingsshirtschnitt für meinen Sohn!Bis morgen Olivia

Montag, 21. Mai 2012

Wehmut

 

157CANON12

Es gibt so Momente im Leben einer Mutter, da wird man richtig wehmütig. So geht es mir immer mal wieder und momentan ganz besonders , da die Babymaus nächste Woche ein Jahr alt wird. So schnell ging das erste Babyjahr vorbei…viel zu schnell…*schnief*… und seit einiger Zeit arbeite ich wieder, sodass die Maus eine verschönerte Tasche mit ihrem Namen bekommen hat, in welche  ich ihr morgens ihr Frühstück einpacken kann. *Doppelschnief*, sentimentale Grüße Olivia

Mittwoch, 16. Mai 2012

Nähtreff und mein Ergebnis

 

Mayla

 

Mayla1

 

Mayla2

*hust* ist ja schon etwas länger her mit dem Nähtreff… meine erste Florabella und langsam freunde ich mich auch mit Taschenschnittmustern an…ich wünsche euch einen schönen Feiertag, liebe Grüße Olivia

Montag, 14. Mai 2012

Mayla

159CANON3-001

 

Collagen-001

 

159CANON1-001

 

159CANON2-001

 

159CANON5-001

 

159CANON7-001

Die Spatzen pfeifen es ja bereits schon vom Dach …ganz bald, also genau gesagt am Mittwoch kommt der neue Damenschnitt Mayla von der lieben Claudi heraus. Ein sommerliches Top, welches sehr wandelbar ist, kurz oder lang, mit oder ohne Bund, auch als Kleid tragbar…Die erste Version zeige ich euch heute… der lang gestreichelte Jersey hat nur darauf gewartet angeschnitten zu werden Smiley! Schaut mal hier vorbei – seit heute könnt ihr die e-books sofort downloaden und loslegen! Viel Spaß dabei Olivia

Dienstag, 8. Mai 2012

Jetzt noch die letzte Lore…

 

159CANON9

 

159CANON10

 

159CANON11 - Kopie

…ich hab drei auf einen Schlag genäht. Der Schnitt ist ja schnell genäht…aus dem schönen Appletree Jersey…gute Nacht Olivia

Montag, 7. Mai 2012

JP`s Garden Lore

 

159CANON2

 

159CANON3

 

159CANON4

Ich habe Lore mal aus Baumwollstoffen genäht. Diese Variante gefällt mir auch sehr gut, liebe Grüße Olivia

Sonntag, 6. Mai 2012

Lore und jetzt fehlt nur noch…

 

159CANON1

 

158CANON13

 

158CANON14

 

158CANON15

 

159CANON

das passende Wetter dafür! In Größe 86/92 genäht , kann Lore von der Babymaus noch als Kleidchen getragen werden. Lore ist ja wirklich schnell zu nähen und so sind vor mehreren Wochen direkt ein paar Lore Tops entstanden…liebe Grüße Olivia

Samstag, 5. Mai 2012

Und die nächste Amilia und Liva Kombi

 

158CANON10

 

158CANON7

 

158CANON8

 

158CANON11

Jetzt fehlt nur noch das passende Wetter! Der gehäkelte Frosch ist von hier…ist der nicht süß!Ich wünsch euch ein schönes Wochenende Olivia

Freitag, 4. Mai 2012

Amilia & Liva

 

158CANON1

 

158CANON2

 

158CANON4

 

158CANON5

 

158CANON6

Ich tauche mal langsam aus der Versenkung auf. Fiese Viren haben uns  in Schach gehalten …aber so langsam geht es wieder besser.  Doch nun zur Kombi, die ich euch noch zeigen möchte: Amilia und Liva, die zwei neuen e-books von Claudia passen perfekt zusammen. Liva ist aus dem schönen Hilco Batist in der gekräuselten Version genäht, Amilia in Größe 86/92 und Liva in Gr.74/80. Fotos im Freien gehen super, da die Babymaus brav auf ihrer Decke bleibt…sie mag nämlich weder Sand noch Gras…ansonsten ist sie immer pausenlos unterwegs!

Moregen zeige ich euch dann die zweite Version, viele liebe Grüße Olivia