Montag, 7. Januar 2013

Bella Buntkäppchen

 

bearbeitet

 

bearbeitet1

 

bearbeitet2

 

bearbeitet3

 

bearbeitet4

Erst einmal wünsche ich all meinen Lesern ein tolles neues Jahr. Ich hoffe, ihr bleibt mir treu, auch wenn ich es leider leider nicht mehr schaffe, so häufig zu posten! Momentan bleibt einfach nicht mehr so viel Zeit für mein allerliebstes Hobby übrig…leider leider. So, genug gejammert, denn ein paar Sachen kann ich euch noch zeigen. In der letzten Ferienwoche habe ich es an meine Nähmaschine geschafft und auch eine wunderschöne neue Stickdatei ist bei uns eingezogen. Bella Buntkäppchen hat es sich auf einer Ottobre Tunika bequem gemacht. Ich war mal ganz mutig und habe den weißen Nicky angeschnitten… Die Hose ist auch genäht, aber nicht von mir, sondern die habe ich mal der lieben Claudia Smiley abgekauft. Liebe Claudia, dass ist jetzt schon die dritte Maus, die sich an der tollen Jeans erfreuen darf. Vorher war sie nämlich im Freundeskreis unterwegs und ist jetzt wieder bei uns gelandet, sozusagen third Hand mittlerweile, aber Top in Schuss. Viele liebe Grüße Olivia

Edit: Schnitt Tunika Ottobre 1/2009

Kommentare:

  1. herrlich! einfach herrlich die kleine süße und das traum shirt! zu schön!!!

    liebe grüße, melanie

    AntwortenLöschen
  2. Oh mein Gott! Deine Kleine ist ja wahnsinnig groß und süß geworden!!!

    Süßes Oberteil :D

    Ganz liebe Grüße!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Oh und nun steht sie. Kommt es mir doch wie gestern vor , las sie auf der Krabbeldecke lag... Tja geht wahrscheinlich nicht nur mir so.
    Augenscheinlich hattet ihr ja dolle Spass beim Fotoshooting.
    Das Bella Buntk... ist ja auch toll auf dem Shirt. Und zu der Hose kann ich nur zustimmen. Meine genähten Sachen halten auch länger als die Gekauften.

    GGLG nicole

    AntwortenLöschen
  4. Deine Kleine ist total süß. Aus welcher ottobre Ausgabe ist die Tunika? Die sieht echt klasse aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich schau noch mal nach, in welcher Ausgabe der Schnitt drin ist!

      Löschen
  5. oooooooooooh was für ein schnuffelchen ist das denn? ich war ja schon die ganze zeit von dem EINEN ;-) bildchen verliebt...aber jetzt die ganze serie...oooooooooooooooh ich könnt se knutschen und knuffeln...und das outfit ist echt hammer...WOW! ein tiefer knix und ich eiiiile...du weisst schon
    liebgrüsschen
    silke♥

    AntwortenLöschen
  6. Das Shirt ist wunderschön aber Du musst mir verzeihen wenn ich es kaum beachten kann weil mich Deine süße Maus so sehr verzaubert ;)

    Liebe Grüße,

    Nadja

    AntwortenLöschen
  7. Ohhhh was ist die Maus groß geworden! Das Shirt ist wieder mal zuckersüß geworden! Liebe Grüsse Sabine

    AntwortenLöschen
  8. OH MEIN GOTT...IST DAS SÜÜÜSS!!!

    Deine Maus ist echt zum KNUTSCHEN...und das Outfit superschnuckelig!!!

    Ganz liebe Grüße,Doris!

    AntwortenLöschen
  9. Diese Lachen... einfach entzückend... da sieht einfach alles entzückend aus!!!
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  10. Was für tolle Fotos - das Shirt sieht toll aus - Deine kleine Maus ist wirklich super süß!!!

    Herzliche Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  11. SUPER SüSS... das Bella-Shirt und deine Maus sowieso...:)

    GLG nadine

    AntwortenLöschen
  12. .... einfach zum liebhaben und ich gucke immer so gerne bei Dir rein ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  13. Ach nein, die ist aber auch sooo niedlich!

    AntwortenLöschen