Montag, 28. Januar 2013

Ich sehne mich …

 

unbearbeitet1

 

unbearbeitet

 

unbearbeitet2

 

unbearbeitet3

nach dem Frühling! Mir reicht es jetzt langsam…ich freue mich auf blühende Blumen, unseren schönen Garten, Radtouren, Picknick…Und weil mir heute so danach ist, zeige ich euch ein paar nachgereichte Sommerbilder. Die Maus trägt Lina. Einer meiner Lieblingsschnitte und ideal für den Frühling…aber jetzt sind erst einmal Kostüme angesagt. Viele liebe Grüße Olivia

Kommentare:

  1. Süß, ich will auch endlich wieder warmes Wetter haben. Mein Kleiner wollte gestern auch unbedingt die Sandkiste aufmachen, aber leider liegt dafür noch viel zu viel Schnee.
    Die Lina ist entzückend da war sie ja noch viel mehr Baby, dein Mäuschen. Sie ist ganz schön groß geworden und auch die Haare sind so gewachsen.
    Lg Sophia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, Olivia,
    Mir gehts genauso! Nach Silvester kommt direkt der Frühling und ich will Blumen und den Geruch vom frischen grün!!!
    Deine Motte ist so süß!

    GGLG nicole

    AntwortenLöschen
  3. Ich freue mich auch schon auf schöneres Wetter und auf ein bisschen mehr Sonne...deine Kleine ist so süß...und Deine genähten Teilchen echt toll...bin immer wieder begeistert...wenn Lust hast,schau doch mal bei mir im Blog vorbei..würde mich freuen...Lg Renate

    AntwortenLöschen
  4. Ganz entzückend die Maus! Und der Frühling kommt ja zum Glück mit grossen Schritten :-)

    glg diana

    AntwortenLöschen