Samstag, 26. Januar 2013

Latzhose Nummer 3

 

bearbeitet25

 

bearbeitet26

 

bearbeitet27

 

bearbeitet28

Und nun die dritte Latzhose…da werden aber noch mehr von folgen, da ich den Schnitt so klasse finde! Ohne Weihnachtsmann ging bei den Fotos nichts – sie wollte ihn einfach nicht aus den Händen legen. So müsst ihr euch den Rest dazu denken Smiley. Die Latzhose ist dieses Mal aus lang gestreicheltem Room Seven Stoff entstanden. Dazu gab es eine passende Bolero Jacke aus Nicky. So, demnächst dann mal mehr zu Karneval. Ich wünsch euch einen schönen Sonntag, liebe Grüße Olivia

Schnitte: Bolero Farbenmix Schnitt Pia, Latzhose Madam Jordan

Kommentare:

  1. Einfach knuffig, deine Bilder von deiner Tochter! Auch wenn man kaum was von der Hose sieht... Auf deine Karnevalssachen bin ich gespannt.
    Herzlichst
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. oh liebe Olivia..so so süß.hab den Stoffschatz gleich erkannt,und die Zuckerschnute ist positiv wie immer...so so knuffig..ich könnte sie dir wegmopsen,mit der Latzi!♥ drücker Christel...die sich schon auf die Karnevalsbilder freut

    AntwortenLöschen
  3. Zauberhaft die Kleine, und sooo groß geworden. Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  4. So süß deine Kleine mit der Latzhose, die anderen Beiden sind auch total süß geworden, vielleicht brauch ich den Schnitt auch noch:-)
    Schönen Sonntag
    Sophia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Olivia


    Soooooo süssss!!!!!!
    Absolut genial, Hose und die Fotos:)

    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen