Dienstag, 22. Januar 2013

Tanzmaus die Zweite

 

bearbeitet10

 

bearbeitet11

 

bearbeitet12

 

bearbeitet13

 

bearbeitet23

Heute ohne viele Worte, da ich nur kurz Zeit habe. Wir lassen euch einen Gruß da – die Maus in einer winterlich kuscheligen Latzhose (Schnitt Madame Jordan) mit Bolero Jäckchen (Schnitt Farbenmix Pia Gr.86/92).

Viele liebe Grüße Olivia

PS: Schnitt Winteranzug (Ottobre 06/2007)

Kommentare:

  1. Total Süss... deine Tanzmaus, ich bin immer wieder total verzuckert von der kleinen Maus und deinen genähten Zauberreien... auch der Schneeanzug vom vorherigem Post ist ein absoluter TRAUM!!!

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!
    Sooooo süß die Kleine Tanzmaus :o)
    Und die abgeänderte Mieke mit der Milli ist einfach auch ein Traum!
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Olivia

    Die Zeit rennt!!
    Ist deine Maus gross geworden!! Sie ist soooo süss!!
    Und der Anzug erst - hinreissend.

    Glg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Ach ist das knuffig, ganz toll.
    Liebe Grüße, Corina

    AntwortenLöschen