Dienstag, 8. Januar 2013

Tanzmaus

 

bearbeitet6

 

bearbeitet7

 

bearbeitet5

Ich habe mal einen neuen Schnitt ausprobiert und  bin ganz begeistert. Die Latzhose ist so bequem und prima zum Tanzen Smiley, albern…Ich habe noch zwei weitere Modelle genäht, da ich mich nicht entscheiden konnte. Demnächst mehr, liebe Grüße und Danke für die lieben Kommentare, Olivia

PS: Die Maus hat riesig viel Spaß beim Fotografieren und mit Musik im Hintergrund geht es noch besser

Schnitt Latzhose von hier

Kommentare:

  1. Haha die süße Maus! Goldig <3 Beim 2. Bild musste ich lachen, so knuffig! Das handy in der Hand und der Blick als würde sie da bei was gefährlichem ertappt worden sein *ggg

    Super süß!

    LG Fusselline

    AntwortenLöschen
  2. Deine Kleine, liebe Olivia, hat ja wirklich viel Spaß. Aber die Kombination sieht auch sehr fröhlich aus ( Schnitt Bolero? ). Ich freu mich, dass du Zeit hattest, etwas zu nähen & wünsche dir das auch für das Neue Jahr. Es wäre doch zu schade, wenn wir auf deine Ideen & deine Kinder auf die bunten Sachen verzichten müssten...;-)
    Herzlichst
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Wie goldig ist das denn ? Soo süsse Bilder ! Die kleine Maus sieht eifach schnucklig aus in ihrem Outfit ! LG Robina

    AntwortenLöschen
  4. Oh mein Gott, Du hast wirklich das bezauberndste Model in der ganzen BloggerWelt!
    Die Klamotten sind eigentlich immer toll, aber Deine Maus siehte eh in allem zuckersüß aus! Bei uns sind die Fotosessions wesentlich chaotischer und es kommen nie so schöne Bilder raus. Ist die Kleine vielleicht heimlich unsichtbar angeleint oder wie machst Du es das sie auf ihrem Platz bleibt?? Ich hab derzeit nur "von Hinten" Fotos ;)

    LG Verena

    AntwortenLöschen
  5. hey Süße,ich kann mich Astridka
    nur anschliessen,es wäre soooo schade,in 2013 auf die durchweg positiven Bilder deiner Kids und dir verzichten zu müssen..meine Kids sind schon sooo groß, dass es so erfrischen und fröhlich ist, deine verschmitzen Kids (und dich auch.) entbehren zu müssen...ich wünsche Euch für 2013 nur das Schönste ♥ Christelchen

    AntwortenLöschen
  6. Wieder so süß deine Maus. Erst sagst du das du kaum Zeit für dein Hobby haben wirst. Leider. Und dann haust du hier ein tollen Post nach dem anderen raus, :-))

    GGLG Nicole

    AntwortenLöschen
  7. OH, deine Klamotten sind einfach nur noch süß! GEfallen mir unglaublich gut und deine kleine Maus ist ja eine ganz Süße!

    LG Anne

    AntwortenLöschen
  8. Wie süss ist das denn? Einfach zum knutschen deine Kleine TAnzmaus in der Klamotte!

    GLG Diana

    AntwortenLöschen