Mittwoch, 13. Februar 2013

Und noch ein Kostüm

 

unbearbeitet13

 

unbearbeitet15

 

unbearbeitet16

 

unbearbeitet17

 

unbearbeitet14

Das Kostüm hat die Maus bei der Karnevalsparty bei der Tagesmutter getragen. Auch die Kleinsten können schon kräftig feiern. Der Stoff wurde als Giraffenmuster beschrieben. Ich habe mich dann eher für ein Raubkatzenkostüm entschieden – das war dieses Jahr unser Motto – für mich sieht es jedenfalls wie ein Leopardenmuster aus. Viele liebe Grüße Olivia

Schnitt Kleid: Madame Jordan Ballonkleid

Schnitt Stulpen: selbst gebastelt

Schnitt Ohren: Kopftuch Nupnup abgewandelt

Kommentare:

  1. Nee wat is dat ne süße Mietze ;-).....
    toll geworden und steht ihr prima.....
    LG Cosi

    AntwortenLöschen
  2. Toll, wie du den Kleiderschnitt eingesetzt hast! Hab ein Bild gepinnt, vielleicht mach ich ja nächstes Jahr wieder einen Sammelpost zu Kinderkostümen ;-)
    Hast du Karneval gut überstanden?
    Herzliche Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. ich find auch, dass ist ein leopardenmuster. sieht sehr süß aus!

    AntwortenLöschen
  4. Das ist sooooooooo süß. Unbeschreiblich niedlich und zum dahinschmelzen
    glg tina

    AntwortenLöschen
  5. Liebste Olivia

    Ganz, ganz zauberhaft! Zum Knuddeln! Ich wünsche dir ein wunderbares Osterfes!

    Herzlichste Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen