Sonntag, 7. April 2013

Auf der Suche nach…

Ostern3

 

Ostern

 

Ostern1

 

Ostern2

 

PicMonkey Collage8

den Ostereiern hat die Maus Miss Hasenschön mit im Schlepptau gehabt. Da war die Freude bei mir besonders groß, dass das selbstgenähte Geschenk am Besten ankam! Die Maus trägt ihre neue Tinka Bella mit passender Ballonmütze, verziert mit Bella Buntkäppchen und Häkelapplikationen. Gefüttert ist die Jacke mit Punktenicky, was ziemlich friemelig war und ich nicht noch einmal machen würde, da er sehr verrutscht. Und da ich Bella Buntkäppchen so klasse finde, gab es ach noch ein passendes Kleid dazu ( dazu die Tage mehr). Ich wünsche euch einen schönen Sonntag, liebe Grüße Olivia

Kommentare:

  1. Goldig ... die kleine Maus! Und die Jacke und das Häschen!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Oh, was für eine tolle Kombi!!! So schön leuchtend! Die Jacke ist echt ein Traum!

    AntwortenLöschen
  3. So so Goldig... ich bin immer wieder so fasziniert von deinen tollen Sachen :)

    Wunderschön das Outfit von deiner Maus :)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  4. ein traum! mega niedlich :-)
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön, ganz entzückend!!!!
    Lg Aylin

    AntwortenLöschen
  6. oh ist die wunderschön .. und deine Maus so süss ...

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  7. oh wie süüüüüüß! Ich bin verliebt!
    Wunderhübsch genäht!
    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  8. aaaaahhhh wat een super mooie jas! Echt een plaatje!

    AntwortenLöschen
  9. Och, das ist soooo zuckersüß!! Kind - Klamotten, Täschchen und natürlich das Häschen :)

    Ganz liebe Grüße von
    aennie

    AntwortenLöschen
  10. Oh eine richtige kleine Dame ist deine Maus geworden.
    Ganz niedlich in der Jacke.
    GGLG nicole

    AntwortenLöschen
  11. Wunder, wunderschön!!! Total süß, Kind und Klamotten )))

    GLG Svetlana

    AntwortenLöschen
  12. OOOhhhh, schnuckliger geht's wohl kaum, soooo süss, die kleine Maus und natürlich die wunderschöne Tinka-Bella !!! Ich bin ganz bezuckert !!! LG Robina

    AntwortenLöschen
  13. Super super süss. Die Farbkombi ist toll! Steht der kleinen Dame super gut!

    GLG Diana

    AntwortenLöschen