Samstag, 13. April 2013

Bella Buntkäppchen Ballonkleid

Ballonkleid

 

Ballonkleid1

 

PicMonkey Collage

Wir begrüßen den Frühling – er hat sich heute tatsächlich bei uns blicken lassen – mit einem Bella Buntkäppchen Strickkleid. Heute war Arbeit im Garten angesagt und ich habe es doch tatsächlich geschafft, mein Sitzkissen Projekt für unsere Terrasse fast  zu beenden. Den guten Vorsatz, endlich mal schöne Kissen für Bänke und Stühle zu nähen, habe ich schon seit Jahren. Aber, da ich Deko nicht so gerne nähe wie Kleidungsstücke, hat es *räusper* etwas länger damit gedauert. Eine Bitte habe ich noch an meine Stoffkäufer: Bitte gebt mir Bescheid, wenn ihr kein Interesse mehr an den Stoffen habt,. dann kann ich sie an Andere weiter geben! Die gelöschten Stoffpakete im Flohmarktblog sind bezahlt und seit Mittwoch/Donnerstag per Hermes  unterwegs zu euch!

Ich wünsche euch weiterhin ein schönes sonniges WE!

Liebe Grüße Olivia

1 Kommentar: