Freitag, 5. April 2013

Hasenschön

 

PicMonkey Collage

Als ich die zuckersüßen Hasenschön Modelle bei Silke auf dem Blog sah, wusste ich sofort, dass bei uns auch eine einziehen sollte. Meine Maus liebt ihren Hasi und die Freude über den tollen Fund war riesig. Morgen zeige ich euch Bilder davon. Dazu gab es noch eine Tasche aus dem tollen Stenzo  Zwergenstoff (der scheint ja überall ausverkauft zu sein oder hat hier jemand noch einen brandheißen Tipp für mich?!)für die Ostereiersuche. Ich bedanke mich noch mal ganz herzlich für die lieben Glückwünsche  hier und auch bei FB,

liebe Grüße Olivia

Schnitte: Hasenschön von Tausendschön, Freebook Osterkörbchen von hier

1 Kommentar:

  1. Hallo!

    Die Sachen sind einfach wunderschön!!!!!!!
    Erinnert mich daran, als unsere Tochter so klein war, fing ich auch mit dem Nähen an und habe ihr jahrelang alles geschneidert.
    Dann war Mama's Selbstgenähtes " bäähhh "
    Jetzt ist sie 26, studiert und Mama's Selbstgenähtes ist wieder heiß begehrt.

    Viel Spaß weiterhin!!

    AntwortenLöschen